Vor 8 Jahren
Heide Park Resort

Mysteriöser Spurenfund im Heide Park Resort

Erste Hinweise auf die Rückkehr von Drachen entdeckt.

Drachen: Verwandte der Dinosaurier oder doch nur Fabelwesen? Wie die britische Wissenschaftszeitschrift Nature im April 2015* berichtete, haben Drachen durch den Klimawandel beste Chance, wieder die Erde zu Bevölkern.

Erste Hinweise auf die Rückkehr der faszinierenden Wesen aus dem Zeitalter der Wikinger wurden jetzt im Heide Park Resort gefunden. Auf der Baustelle der Neuheit 2016 hat Bauleiter Peter Snogard am Dienstagmorgen Drachenspuren gefunden. Hier eröffnet am 14. Mai die neue Themenwelt Drachenzähmen - Die Insel mit neuen Abenteuern für Familien mit Kindern ab drei Jahren. An der Aufklärung des mysteriösen Funds wird derzeit gearbeitet. Die Herkunft und der Verbleib des Tieres sind bisher noch unklar.

* Quelle: nature.com

Zuletzt aktualisiert am: 2016-03-30 11:55:44
Pressetext Heide Park Resort

Neues aus anderen Freizeitparks