Safariland Stukenbrock
Timbavati Night im Hollywood- und Safaripark mit Licht-Parade
Am 13. August 2005: Weiße Löwen im Fackelschein, Super-Show-Mix und Fahrspaß
Noch mehr Programm, noch mehr Musik, spektakuläre Showacts, weiße Löwen und Tiger im Fackelschein und als Höhepunkt die Parade der "Shademakers" in ihren farbenprächtigen Lichtkostümen - das sind die Highlights der "Timbavati Night" 2005 im Hollywood- und Safaripark Stukenbrock. Am 13. August feiert der Park seine exotischen Sommernachtsparty 2005. Wildlife hautnah auf der Safari und im Zoobereich, Fahrspaß pur auf 20 Attraktionen und dazu ein Super-Show-Mix - ein Fest für die ganze Familie, denn schon um 18 Uhr startet das Programm. Laser-Show und Disco - im "Oriental" ist den ganzen Abend Safari-Party-Feeling: coole Cocktails, heiße Rhythmen. Abtanzen bis Mitternacht. Auf der Bühne in der Parkmitte geben sich The Creapers und Candy Race abwechselnd das Mikro in die Hand. Mit rockige Rhythmen heizen The Creapers die Stimmung im Biergarten auf, bevor Candy Race, die Königin der Nacht, mit der rauchigen Stimme abrockt. Die Rock-Ikone aus den Niederlanden gehört inzwischen zur "Timbavati Night" wie die weißen Löwen zum Hollywood- und Safaripark. Lockere Sprüche und heiße Musik - dafür steht die blonde Candy mit der schwarzen Stimme. Schon um 18 Uhr beginnt das Super-Showprogramm - und bis Mitternacht geht's rund. Nicht nur im Showbereich, sondern im gesamten Park.
Alle Fahrattraktionen sind geöffnet:
Ein nächtlicher Ride auf dem beleuchteten "Black Fly", eine rasante Bootsfahrt auf dem "Kongo River", 40-Meter-tiefer freier Fall in die Nacht oder eine Fahrt auf "Kontiki".
Die Wildwasserbahn erstrahlt um ca. 22 Uhr in einem ganz besonderen Licht: 8 riesige Ballone erleuchten die Wiese zwischen den Wasserfällen. Ballonpiloten aus der Region lassen ihren Mongolfièren aufglühen - ein beeindruckendes Lichtspektakel - aus neuer Perspektive, denn die Boote der Wasserbahn gleiten in 20 Meter Höhe an den Ballonen vorbei, bevor es in rasanter Fahrt abwärts geht.
Highlight der "Timbavati Night" 2005: die Parade der "Shademakers" aus London, die sich wie eine farbenprächtige Schlange durch den Park zieht. Magische Nachtwelten des Dschungels erwachen zum Leben - Zulu-Krieger tanzen zu mitreißenden Rhythmen durch die Nacht, gigantische Pfauen schlagen Rad und ein indischer Tiger streift durch die Dämmerung. Ein atemberaubendes Erlebnis und eine besondere Premiere, auf die Sie sich ganz besonders freuen dürfen: die spektakuläre Parade mit den farbenprächtigen Lichtkostümen, die unter anderem beim Notting Hill Carnival
Festival in London begeisterten.
Ab 17 Uhr sind die Kassen an beiden Tagen geöffnet. Einlass ist bis 20 Uhr. Und die "Timbavati Night" ist nicht nur ein Fest für die Gäste, sondern auch für die weißen und braunen Tiger und Löwen, Elefanten, Zebras, Gnus, Antilopen, Kamele - und die vielen anderen Tiere in den Freigehegen. Sie haben an diesem Tag bis 20 Uhr "Ausgang", denn so lange ist die Wildlife-Safari geöffnet.
Erwachsene zahlen für Show, Musik, Fahrspaß und Safari 21 Euro pro Person; Kids & Teens von 4-14 Jahren 17 Euro (für Kinder unter vier Jahren ist der Eintritt frei). Sparen kann, wer seine Tickets im Internet vorbucht.Alle Fahrattraktionen sind geöffnet: Ein nächtlicher Ride auf dem beleuchteten "Black Fly", eine rasante Bootsfahrt auf dem "Kongo River", 40-Meter-tiefer freier Fall in die Nacht oder eine Fahrt auf "Kontiki". Die Wildwasserbahn erstrahlt um ca. 22 Uhr in einem ganz besonderen Licht: 8 riesige Ballone erleuchten die Wiese zwischen den Wasserfällen. Ballonpiloten aus der Region lassen ihren Mongolfièren aufglühen - ein beeindruckendes Lichtspektakel - aus neuer Perspektive, denn die Boote der Wasserbahn gleiten in 20 Meter Höhe an den Ballonen vorbei, bevor es in rasanter Fahrt abwärts geht. Highlight der "Timbavati Night" 2005: die Parade der "Shademakers" aus London, die sich wie eine farbenprächtige Schlange durch den Park zieht. Magische Nachtwelten des Dschungels erwachen zum Leben - Zulu-Krieger tanzen zu mitreißenden Rhythmen durch die Nacht, gigantische Pfauen schlagen Rad und ein indischer Tiger streift durch die Dämmerung. Ein atemberaubendes Erlebnis und eine besondere Premiere, auf die Sie sich ganz besonders freuen dürfen: die spektakuläre Parade mit den farbenprächtigen Lichtkostümen, die unter anderem beim Notting Hill Carnival Festival in London begeisterten.
Ab 17 Uhr sind die Kassen an beiden Tagen geöffnet. Einlass ist bis 20 Uhr. Und die "Timbavati Night" ist nicht nur ein Fest für die Gäste, sondern auch für die weißen und braunen Tiger und Löwen, Elefanten, Zebras, Gnus, Antilopen, Kamele - und die vielen anderen Tiere in den Freigehegen. Sie haben an diesem Tag bis 20 Uhr "Ausgang", denn so lange ist die Wildlife-Safari geöffnet. Erwachsene zahlen für Show, Musik, Fahrspaß und Safari 21 Euro pro Person; Kids & Teens von 4-14 Jahren 17 Euro (für Kinder unter vier Jahren ist der Eintritt frei). Sparen kann, wer seine Tickets im Internet vorbucht.