Vor 3 Jahren
FORT FUN Abenteuerland

FORT FUN sucht Scareactors!

Erschrecken Sie gerne Ihre Mitmenschen? Schockieren Sie gerne? Suchen Sie immer wieder Gelegenheiten, um Furcht einzujagen? Lieben Sie es, wenn Ihre bemitleidenswerten Opfer durch Sie im Schock erstarren? Versetzen Sie gerne Ihre Umwelt in Angst? Gruseln sich andere vor Ihnen und läuft denen ein kalter Schauer über den Rücken, wenn Sie wiedermal für Panik sorgen? Freuen Sie sich, wenn sich andere vor Ihnen fürchten? Kriegen Sie davon gar nicht genug? Dann sind Sie genau die richtige Person, um Ihre Leidenschaft endlich ungezügelt ausleben zu können und zwar als professioneller Scareactor beim kommenden Fort Fear Horrorland.

Am 22., 29., 30. und 31. Oktober 2011 verwandeln Jackie Moon, ihre Killing Dolls sowie der Puppenbauer das Fort Fun Abenteuerland in das preisgekrönte Fort Fear Horrorland. Um als Scareactor den Besuchern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen, sollten Sie an diesen Veranstaltungsterminen verfügbar sowie mindestens 18 Jahre alt sein. Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an j.moon@fortfun.de mit dem Betreff "Fort Fear" oder per Post an Fort Fun Abenteuerland, Aurorastraße, 59909 Bestwig-Wasserfall. Einsendeschluss ist der 9. September 2011. Für alle erfolgreichen Bewerberinnen und Bewerber veranstaltet das Fort Fun am Sonntag, den 18. September, einen exklusiven Workshop. Das ist aber noch nicht alles. Erstmalig hat das Fort Fun einen Publikumsplatz vergeben. Dem besessenen Horror-Carsten wurde ein ganz persönlicher Herzenswunsch erfüllt. Er darf als offizieller Scareactor im kommenden Fort Fear Horrorland seiner Leidenschaft freien Lauf lassen.

Der Horror-Carsten ist jahrelanges Mitglied des Forums von Freizeitpark-Welt unter dem Nicknamen "Freak". Wir werden ihn bei seinen bösartigen Untaten Backstage begleiten und ausführlich darüber berichten. Wer Spaß daran hat die besondere Rolle eines Scareactors zu spielen und auch den Horror-Carsten als Kollegen nicht fürchtet, der muss sich bewerben, jetzt!

Zuletzt aktualisiert am: 2015-07-05 10:04:19
Ein Artikel von Torsten Jansen

Neues aus anderen Freizeitparks