Auf in die neue Saison

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf in die neue Saison

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 27. Mär 2015, 09:49

In unserer Redaktion stappeln sich in den letzten Tagen die Pressemeldungen, Einladungen zu Pressekonferenzen usw. und wir sind derzeit exterm aktiv um euch 8-9 Millionen Lesern pro Jahr und den über 300 Forumsmitgliedern aktuelle, zum Teil exklusive Informationen zum schönsten Thema der Welt ;) weiter
zuleiten.

Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle dem lieben Björn, der wie die anderen Redaktionsmitglieder, meine Mail-Whatsapp und sonstigen Fluten von News, exklusiven Fakten usw. "ertragen" muss.

Wir arbeiten, in unserer Freizeit und unter den Einsatz finanzieller Eigenmittel, für euch und hoffen, dass euch das von Björn entworfene neue Layout der Hauptseite gefällt.

Wir betreiben kein Forum, um Reisen zu verkaufen, sondern um euch kostenfrei mit Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks zu informieren.
Seit 2012 veranstalten wir jährlich 1-2 Fantreffen mit tollem Programm für euch und wir arbeiten in der Redaktion an weiteren Highlights für die Zukunft.

Obwohl wir ein sehr kleines Forum mit einer riesigen Hauptseite sind, werden erfreulicherweise immer mehr Mitglieder im Forum aktiv und bereichern mit ihren Beiträgen dieses.

Unser im deutschsprachigen Raum einmaliges Freizeitpark-und Zooportal wünscht euch eine tolle Freizeitpark Saison und freut sich zahlreiche Mitglieder des Forums am 19.09. im Hansa Park zu sehen und viel Spaß zusammen zu haben.


Viel Grüße vom reisefreudigen
Andrej Woiczik
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Auf in die neue Saison

Beitrag von looping grufti » Fr 27. Mär 2015, 10:00

Für euren Einsatz einen großen Dank
Und 8-9 Millionen Lesern pro Jahr ist eine stolze Zahl - hätte ich so gar nicht gedacht

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Auf in die neue Saison

Beitrag von Björn » Fr 27. Mär 2015, 10:54

Kleine Korrektur: Es sind 8-9 Millionen Seitenaufrufe und "nur" 1,5 Millionen Leser. :) Aber immerhin... ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf in die neue Saison

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 27. Mär 2015, 11:04

Björn hat geschrieben:Kleine Korrektur: Es sind 8-9 Millionen Seitenaufrufe und "nur" 1,5 Millionen Leser. :) Aber immerhin... ;)
aber immerhin :mrgreen:

Außer parkscout (haben ein wenig mehr) hat kein anderes Freizeitpark-Portal mehr Besucher als wir :mrgreen:

Viele Grüße von unterwegs
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Auf in die neue Saison

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 27. Mär 2015, 11:27

Ich daanke euch auch für euren unermüdlichen Einsatz und eure in der Szene einmalige Eigenständigkeit, denn in diesem Forum herrscht ein seriöser und von persönlichen Angriffen freier Ton, das muss ich extra mal erwähnen, weil es anderswo mitnichten so ist. Dass ihr keine Reisen unternehmt finde ich persönlich ein bisschen schade, aber es ist eben so und um Reisen zu machen gibt es andere Foren. Eure Hauptseite ist klasse! Ich schaue zwar nicht oft rein, aber wenn ich rein schaue bleib ich auch lange drin. Meine Saison beginnt nächstes Wochenende, an Diesem ist das Wetter zu schlecht. Schade.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Auf in die neue Saison

Beitrag von looping grufti » Fr 27. Mär 2015, 13:53

Björn hat geschrieben:Kleine Korrektur: Es sind 8-9 Millionen Seitenaufrufe und "nur" 1,5 Millionen Leser. :) Aber immerhin... ;)
Wirklich immerhin ... darauf können wir und vor allem ihr stolz sein :D

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Auf in die neue Saison

Beitrag von Nico13 » Fr 27. Mär 2015, 20:02

Ich schließe mich dem Dank an. Auch ich finde, dass hier ein angemessener Umgangston herrscht und dass ihr uns immer zuverlässig mit Neuigkeiten versorgt. Danke für euren Einsatz und euer Engagemant.

Antworten