Walibi World - Wie geht's weiter?

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Walibi World - Wie geht's weiter?

Beitrag von Hannilein » Di 19. Aug 2008, 19:01

Wer möchte mitspekulieren? :?:
Seit der Eröffnung von Goliath hat sich in Walibi World viel getan:
-Entfernung von mind. 4 guten Karussells :(
-Stilllegung der Achterbahn "La Via Volta" (die ja evtl. nächstes Jahr wiedereröffnet wird) :?
-Erhöhung der Eintrittspreise :x
-drastische Erhöhung der Parkgebühren :evil:
Im Gegenzug dazu gerade mal ein einziger neuer Ride: Splash Battle :|
Ich fahre dort seit 10 Jahren regelmäßig, sprich 1 bis 2 x im Jahr, hin. Aber ehrlich gesagt: Jetzt reicht's!
Was sagt ihr so zu der Vorgehensweise...?
Wie geht's weiter im schönen Flevoland...?
Bin auf eure Meinungen und Spekulationen gespannt. :)
Gruß Hannilein
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Walibi World - Wie geht's weiter?

Beitrag von Björn » Di 19. Aug 2008, 19:08

Ich bin auch gespannt, ob sich im "Coaster Capital of Europe" *räusper* mal wieder was tut. Die Lage in dieser Saison ist wirklich etwas befremdend, besonders wenn man als Gast die ersten Major-Attraktionen (Xpress, La Via Volta) geschlossen vorfindet. Sowas darf nicht passieren.

Ich hoffe, dass man zum neuen Zug im nächsten Jahr (bitte ohne Schulterbügel!) auch etwas an der Thematisierung des sechsfachen Überschlags arbeitet.
Ansonsten würde ich mir mal einen Dark Ride dort wünschen. Vielleicht in der Gegend um den Space Shot oder auf den Weg zu Goliath. Diese Ecken sind irgendwie fehlgeplant.

Spaß gemacht hat es in diesem Jahr trotzdem, aber eine Neuheit wäre auch mal wieder schön!

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Walibi World - Wie geht's weiter?