Achterbahndefekt in Australien ohne Verletzte

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Achterbahndefekt in Australien ohne Verletzte

Beitrag von Airtime » Mi 11. Jan 2017, 09:35

Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Eine der nervigen Inverted Vekoma-Ohren-Verprügler hat offensichtlich wegen großer Hitze auf dem Lifthill schlapp gemacht: :roll:

https://web.de/magazine/panorama/heiss- ... t-32110326
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Achterbahndefekt in Australien ohne Verletzte

Beitrag von arpi » Do 12. Jan 2017, 11:23

Warum die Feuerwehr mit einer Leiter die Gäste evakuieren musste ist mir rätselhaft. Die SLCs haben doch genau für solche Fälle am Lifthill die fahrbare Plattform. Damit hätte das Personal doch selbst und viel schneller die Mitfahrer rausholen können.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achterbahndefekt in Australien ohne Verletzte

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 12. Jan 2017, 11:38

arpi hat geschrieben:Warum die Feuerwehr mit einer Leiter die Gäste evakuieren musste ist mir rätselhaft. Die SLCs haben doch genau für solche Fälle am Lifthill die fahrbare Plattform. Damit hätte das Personal doch selbst und viel schneller die Mitfahrer rausholen können.
Ist halt Australien :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Achterbahndefekt in Australien ohne Verletzte

Beitrag von Hannilein » Do 12. Jan 2017, 13:56

arpi hat geschrieben:Warum die Feuerwehr mit einer Leiter die Gäste evakuieren musste ist mir rätselhaft. Die SLCs haben doch genau für solche Fälle am Lifthill die fahrbare Plattform. Damit hätte das Personal doch selbst und viel schneller die Mitfahrer rausholen können.
Genau das habe ich mich auch gefragt... :?
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten