Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 10. Feb 2014, 12:26

luftbild01-mercurewalsrode-start.jpg
Angebot für Freizeitpark-Welt.de Leser
Mercure Hotel Walsrode - Ihr 3 Sterne Superior Hotel in der Lüneburger Heide

Herzlich Willkommen im Mercure Hotel Walsrode

Wir machen es wahr, dass es Ihnen hier gut geht. Engagierte Gastgeber „machen“ für Sie das Mercure Walsrode, und sie spüren das. Es ist fast so, als kämen Sie nach Hause.
Sie erreichen uns bestens: Im Grünen und doch nur 2,5 KM von der Innenstadt der Weltvogelparkstadt Walsrode gelegen. Natur und Erlebnis bilden in der Region eine Einheit: in der Lüneburger Heide finden Sie ausgedehnte Wander- und Radwege und mehr als ein Dutzend traumhafte oder erlebnisreiche Freizeit- und Erlebnisparks. Ruhe und Erholung oder Aktivität pur, beides ist hier zu Hause.

Unser "traumraum" ist einmalig. Wellness pur. Erleben Sie die einzige Sauna –Kota in einem deutschen Hotel.

Auszeit im Kurzurlaub? Lassen Sie sich im „traumraum“ verwöhnen - es soll Ihnen gut gehen!
Eine original finnische Sauna - Kota, Erlebnisduschen, ein Solarium, Ruheliegen mit kuscheligen Decken, eine Leseecke… und nach Bedarf eine Massage, eine entspannende Anwendung… - darf so ihr Plätzchen zum Entspannen aussehen? Danach starten Sie mit neuen Kräften in den Alltag.
Nähere Infos zum Hotel unter: http://www.mercurewalsrode.de/hotel/

Das Angebot für Euch
Einige von Euch werden sicherlich noch den Pressereferenten vom Heide Park Herrn Klaus Müller kennen.
Dieser sind nunmehr, nach dem Ausstieg im Heide Park, Pressesprecher vom Mercure Hotel Walsrode und bietet uns folgendes Angebot an.

12 % Preisnachlass auf die jeweilige Tagestarifrate

Wer Interesse von euch hat, dort zu übernachten (ca. 30 Minuten von Heide Park und 15 Minuten vom Serengetthi Park entfernt), kann sich gerne an die Buchungshotline info@mercurewalsrode.de mit dem Stichwort "Fanclub" hinwenden. Danke!!!.

Ihr erhaltet 12% Rabatt auf den Tagestarif

Ich werde übrigens nach dem Ostertrip in den Europa Park dort für zwei Nächte zu Gast sein und kann dann berichten, wie es dort war.

Mit vielen Grüßen aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mo 17. Feb 2014, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Feb 2014, 11:36

Saisoneröffnung im Heide Park
Mercure Hotel Walsrode: Attraktives Arrangement zur Eröffnung der neuen Heide-Park-Achterbahn
Spaß und Spannung im Freizeitpark - Erholung im „traumraum“ des Mercures

Walsrode/Soltau. 05.02.2014. Deutschlands erster Wing Coaster, der „Flug der Dämonen“ ist die nächste sensationelle Großattraktion, die pünktlich zum Saisonstart des Heide Park Resort am 29. März 2014 eröffnet. Spaß und absolute Spannung dort im größten Freizeitpark Norddeutschlands und Wellness und Ruhe nur 30 Autominuten entfernt im Mercure Hotel Walsrode. Das beliebte Ferienhotel am Rande der Heidestadt lädt mit einem speziellen Saisoneröffnungs-Arrangement Fans und Familien ein, in angenehmer Atmosphäre zu übernachten und am Tag den Heide Park zu besuchen und die neue gigantische Achterbahn auszuprobieren.

Mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen versucht der „Flug der Dämonen“ jedem Fahrgast den Atem zu nehmen. Und dazu laden viele andere Attraktionen wie Colossos, Krake & Co zum Besuch des Heide Park Resort ein.

Ganze 164 Euro pro Person im Doppelzimmer kostet das Mercure-Arrangement am Eröffnungswochenende des Heide Parks vom 27. bis 29. März 2014. Zwei Übernachtungen in edlen Superior-Zimmern, Halbpension und eine angenehme Bein-Fuß-Massage im „traumraum“ des Hotels gehören dazu. Das Arrangement ist ab sofort buchbar. Auch die Buchung für eine Übernachtung ist möglich. (Der Heide-Park-Eintrittspreis ist nicht im Preis eingeschlossen)
Denkt an die Rabattaktion für Mitglieder von Freizeitpark-Welt.de

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Ich bin am 29/30.03 vor Ort in Walsrode & Soltau
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von stefanf » Do 27. Feb 2014, 19:29

Ich habe jetzt auf der Homepage von denen keine vernünftigen Informationen gefunden, aber das scheint nur geeignet wenn man ein Auto hat, oder?

LG,
Stefan

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 28. Feb 2014, 08:02

stefanf hat geschrieben:Ich habe jetzt auf der Homepage von denen keine vernünftigen Informationen gefunden, aber das scheint nur geeignet wenn man ein Auto hat, oder?

LG,
Stefan
Lieber Stefan,
das Hotel liegt 4 km vom Bahnhof Walsrode entfernt, daher kommt man nur mit dem Taxi oder ähnlichen Verkehrsmittel zum Hotel.
Sinnvoll ist für dieses Hotel tatsächlich ein Auto.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Mär 2014, 10:10

Vom Ostereiermalen bis zum Kuscheltier für jedes Kind
Knallbuntes Osterspecial
Mercure Hotel Walsrode erfreut Familien


Walsrode, 16..03.2014.- Hinein in einen wunderschönen Osterurlaub mitten in der Lüneburger Heide: Das Mercure-Familienhotel Walsrode lädt ein zu einem knallbunten Osterspecial mit vielen kleinen und großen Überraschungen. Wichtig: Kinder bis zum Alter von 12 Jahren wohnen während des fünftägigen Aufenthaltes kostenlos im Zimmer der Eltern. Und erleben ein „Schlaraffenland“ an Kinderüberraschungen. Gemeinsam werden bunte Ostereier für den Osterbaum gemalt. Es gibt niedliche Kuscheltiere für jedes Kid zur Begrüßung, und im „anderland“ werden Spiel und Spass für die Kinder großgeschrieben.

Zum fünftägigen Urlaub im Mercure-Hotel Walsrode gehören vier Übernachtungen in gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmern, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Osterüberraschungen am Ostersonntag und die kostenfreie Nutzung des „traumraum“- Raumes mit finnischer Kota und Erlebnisduschen.

Und rund um das Hotel herum warten zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie der Weltvogelpark, der Heide Park und der Serengeti-Park mit vielen neuen Attraktionen auf ihre Besucher. Informationen und Eintrittskarten hält das Mercure Hotel Walsrode bereit.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von looping grufti » Mi 19. Mär 2014, 17:12

Gutes Angebot ... muss ich mir merken, auch wenn ich meistens dann doch am gleichen Tag wieder nach Hamburg zurückfahre - aber es kann ja auch mal anders kommen. :D
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 21. Mär 2014, 12:58

Ist nur bahntechnisch unmöglich, hinzukommen. Ich hab in Wolterdingen kein einziges Taxi gesehen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 21. Mär 2014, 15:22

Eulalia2002 hat geschrieben:Ist nur bahntechnisch unmöglich, hinzukommen. Ich hab in Wolterdingen kein einziges Taxi gesehen.
Das Hotel hilft dir bestimmt sehr gerne bei diesem Problem
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Angebot für Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 22. Mär 2014, 18:09

Ich komm sicher öfter noch da hin und werde es ins Auge fassen für später. Saisoneröffnung uind Fantage hab ich schon ein anderes Hotel.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten