NEU 2017: Star Trek: Operation Enterprise - MACK Launcher

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.

Re: NEU 2017: Star Trek: Operation Enterprise - MACK Launche

Beitragvon Nico13 » Sa 13. Mai 2017, 20:38

Gestern war ich wieder im Moviepark. Operation Enterprise fuhr den ganzen Nachmittag probe, teils mit Technikern an Bord. Vielleicht lässt das ja auf eine zeitnahe Eröffnung schließen? Hier ein paar Bilder:

13  Mission Enterprise_Moviepark Mai 2017.jpg
Der Eingangsbereich macht Fortschritte.


20170501_212202.jpg


20170506_121651 (2).jpg
Nico13
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: NEU 2017: Star Trek: Operation Enterprise - MACK Launche

Beitragvon Hannilein » Mi 24. Mai 2017, 08:18

Wir waren vergangenen Freitag im Movie Park. Es war viel "Wuselei" auf dem Vorplatz von Star Trek, aber es gab keine Testfahrten. Ein Mitarbeiter eines Fahrgeschäftes meinte, dass die Bahn spätestens zu Pfingsten fahren würde... Aber mit solchen Aussagen muss man ja - bekanntlich - vorsichtig umgehen... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...
Hannilein
 
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Wohnort: Hilden

Re: NEU 2017: Star Trek: Operation Enterprise - MACK Launche

Beitragvon minnie74 » Mi 24. Mai 2017, 14:01

Ultimate Pass Inhaber haben laut Newsletter schon vor Pfingsten die Möglichkeit, die Bahn zu testen. Vermutlich wird also doch schon bald auch offizielle Eröffnung sein.

......und ich warte immer noch auf die Eröffnung durch Data während der Fedcon ( :mrgreen: fuzzy)
LG Tanja


earned my ears
Benutzeravatar
minnie74
 
Beiträge: 1099
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Wohnort: Dormagen

Re: NEU 2017: Star Trek: Operation Enterprise - MACK Launche

Beitragvon arpi » Mi 24. Mai 2017, 15:33

Die Achterbahn kann scheinbar ab sofort von jedem Besucher des Parks mit ein wenig Glück gefahren werden, da das Soft-Opening begonnen hat:
https://www.facebook.com/mpginfos/posts/876951979114119
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
arpi
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: NEU 2017: Star Trek: Operation Enterprise - MACK Launche

Beitragvon minnie74 » Mi 24. Mai 2017, 17:35

arpi hat geschrieben:Die Achterbahn kann scheinbar ab sofort von jedem Besucher des Parks mit ein wenig Glück gefahren werden, da das Soft-Opening begonnen hat:
https://www.facebook.com/mpginfos/posts/876951979114119


Wow!!!
Und über Moviepark Info oder so ähnlich sind tolle Bilder von der Enterprise NCC 1701D . Fehlt nur noch die Crew um Captain Picard und ein legendäres "Mr. Crusher - Engage!" :lol:
LG Tanja


earned my ears
Benutzeravatar
minnie74
 
Beiträge: 1099
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Wohnort: Dormagen

Re: NEU 2017: Star Trek: Operation Enterprise - MACK Launche

Beitragvon minnie74 » Mi 24. Mai 2017, 17:44

Nachtrag: mein kleiner will da rein und zumindest den Wartebereich erleben 8-)
LG Tanja


earned my ears
Benutzeravatar
minnie74
 
Beiträge: 1099
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Wohnort: Dormagen

Vorherige

Zurück zu Movie Park Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron