Neue Marketingleitung im Movie Park

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Marketingleitung im Movie Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 5. Feb 2014, 14:38

Nicht nur im Heide Park fand "ein lustiges Stühlerücken" statt, sondern auf im MP.

Hier dazu eine aktuelle Presseinfo:
Kaum hat das Jahr begonnen, darf sich Movie Park Germany über ein neues Gesicht freuen: Seit dem 1. Januar 2014 ist Moira Casey als Director Marketing & Sales für Movie Park Germany im Einsatz.

Gemeinsam mit einem 15-köpfigen Team verantwortet sie fortan die Bereiche Promotion, Advertising, Kommunikation sowie Verkauf im Film- und Entertainmentpark. Casey blickt bereits auf jahrelange Erfahrung in der Freizeit- und Tourismusbranche zurück und ist damit eine echte Branchenkennerin: "In diesem Fachgebiet fühle ich mich einfach richtig wohl", sagt sie und freut sich darauf, Movie Park Germany gleich bei einem Millionenprojekt unterstützen zu können: "Sofort in die Planung für eine neue Attraktion mit einzusteigen, ist natürlich spannend. Das wird ein tolles Highlight und ich freue mich schon auf die Eröffnung im Frühjahr." Doch zunächst startet am 4. April die nächste Saison – für Moira Casey die erste, Movie Park selbst öffnet dann bereits zum 19. Mal seine Pforten.
Quele: MP
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Neue Marketingleitung im Movie Park

Beitrag von skaten4fun » Mo 10. Mär 2014, 12:20

Trotzdem scheinen die noch immer nichts gebacken zu kriegen!
Selbst eine einfache Sache wie die Koffersuche was eigentlich keine schlechte Idee war, ging mehr als nur schief - und es hagelt nur so von Kritik - mit Ausnahme der Kofferfinder :o

Antworten