NEU 2009: BlueFire im Europa-Park

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

NEU 2009: BlueFire im Europa-Park

Beitrag von Björn » Sa 17. Mai 2008, 19:38

Viel steht momentan noch nicht fest. Trotzdem hier schonmal ein Thread, da die ersten Bauarbeiten schon erkennbar sind und darunter nicht der allgemeine Neuheiten 2009-Thread "leiden" soll.

Momentan wird die neue Zufahrtsstraße gebaut, die um den neuen Themenbereich herumführen wird. Fotos gibt es auf epfans.info!

Hier nochmal eine Übersicht der Fakten:
  • Achterbahn kommt von MACK Rides
    Wird wohl ein Launched Coaster mit In- und Outdoorelementen
    Richtet sich an die jugendliche Zielgruppe
    Neuer Themenbereich wird auch gebaut
grafik.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:52

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Flo » So 18. Mai 2008, 20:55

Wird dann die Achterbahn zu einem komplett neuen Themenbereich gehören oder noch zu Portugal?

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Björn » Mo 19. Mai 2008, 12:58

Die Achterbahn wird zum neuen Themenbereich gehören. Ist vielleicht im ersten Posting etwas unklar ausgedrückt. ;)

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Lars13 » Mo 19. Mai 2008, 15:07

Gibt es denn schon einen kleinen Hinweis, wonach sich der Themenbereich richtet?? ;)
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:52

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Flo » Mo 19. Mai 2008, 22:40

Naja ich denke mal,dass es vll ein osteuropäisches land sein könnte :) ,denn viele "west"europäische länder gibts ja nich mehr :D

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Daniel » Di 20. Mai 2008, 09:19

Naja ich denke mal,dass es vll ein osteuropäisches land sein könnte :)
Momentan sieht es ja auch schon aus wie in Osteuropa. :lol:

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Timo » Di 20. Mai 2008, 09:25

Da denkt wohl jemand an DIE ZONE. :lol:
Oder STALKER gespielt? :mrgreen:

Wenn die Achterbahn sich an jugendliche orientiert, wirds ein knackiger Thrillride - eventuell der intensivste in der Europapark Geschichte.

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Mwiggi » Di 20. Mai 2008, 13:15

Daniel hat geschrieben:
Naja ich denke mal,dass es vll ein osteuropäisches land sein könnte :)
Momentan sieht es ja auch schon aus wie in Osteuropa. :lol:
zu Daniel, dass nett witzig :lol:

ich denke aber auch, dass es ein Osteuropäisches Land wird, oder was noch sein könnte Scotland, könnte ich mir gut vortstellen, viele Berge und Flüsse!

Abe was es wird weiß nur der da oben



Mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Daniel » Di 20. Mai 2008, 13:21

Abe was es wird weiß nur der da oben
Björn weiß es auch noch nicht! ;)

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Launched Coaster & Themenbereich im Europa-Park

Beitrag von Timo » Di 20. Mai 2008, 13:35

Daniel hat geschrieben:
Abe was es wird weiß nur der da oben
Björn weiß es auch noch nicht! ;)
Dann fragt doch einfach mal den Mack, der gibt uns sicherlich eine vernünftige Antwort. :lol:

Ich freue mich, dass sich der Europapark erweitert. Btw. HIER wurden VIEL MEHR Bäume gefällt als im Phantasialand, lieber Herbert. :o :o :o :o

Antworten