Neue Kleinigkeiten im Toverland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von Airtime » Mo 26. Dez 2011, 20:25

Siehe da, das Toverland bastelt sich irgendwas Neues, worüber gerne spekuliert werden darf, in der ersten Halle zusammen:
Bild 009 b.jpg
Bild 011 b.jpg
Dafür musste das alte Klettergerüst weichen, welches jetzt hinter Troy rumliegt und eventuell künftig woanders genutzt oder entsorgt wird.
Bild 085.jpg
Ansonsten wurde der Essensbereich in der ersten Halle verschönert:
Bild 015.jpg
Bild 018.jpg
Bild 005.jpg
Bild 007.jpg
Übrigens, der Troy-Zug kam mit einer Veränderung aus der Wartung zurück, was das Troy Schild an der Zugspitze verschwinden ließ. Es wurde eine kleine Apparatur mit Fahrwerk vor den ersten Wagen geschraubt.
Bild 025.jpg
Vielleicht, um den ersten Wagen mehr zu schonen oder die Fahrt etwas sanfter zu machen, keine Ahnung, eine spürbare Veränderung gibt es jedenfalls nicht, die Bahn rockt nach wie vor ganzjährig wie Sau:
Bild 030 b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von Björn » Mo 26. Dez 2011, 23:27

Siehe da, das Toverland bastelt sich irgendwas Neues, worüber gerne spekuliert werden darf, in der ersten Halle zusammen
Na dann fangen wir doch mal an. :) Ich tippe auf eine Umsetzung des Kontiki um vielleicht schonmal vor Booster Bike Platz für einen neuen und repräsentativeren Ausgang in Richtung neuen Spinning Coaster zu erhalten. Was meint ihr?

Danke für das Update!

Maximal

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von Maximal » Di 27. Dez 2011, 06:16

Danke für die Bilder, ich warte ja immer noch auf erste Baubilder des Spinning Coaster aber anscheinend haben die es da wohl nicht so eilig ;) . Das mit dem Ausgang zum neuen Coster macht für mich auch Sinn.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von Hannilein » Di 27. Dez 2011, 08:28

Argh, die gleichen Bilder wollte ich auch posten... Aber Airtime war mal wieder schneller... ;)
Auch wenn das vermutlich keinen interessiert... Die Spiele-Ecke für die Klein(st)kinder ist auch verschwunden. Ich fand die ganz nett gemacht, zumal meine Tochter dort vor knapp 10 Jahren ihre ersten Schaukel-, Rutsch- und Karussellerfahrungen gemacht hat, lange bevor Troy aktuell war... :lol: Ich hoffe, es wird wieder ein Plätzchen dafür gefunden, für euch irgendwann mal werdende Eltern... :mrgreen:
Ansonsten denke ich auch, dass das mit Swampie's Swing dort Sinn macht. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von minnie74 » Di 27. Dez 2011, 22:50

Bis auf den Abriss des Kleinkinder-Spielplatzes finde ich die Neuerungen wirklich schön und gelungen- v.a. der neue Ausgang gefällt mir wirklich (denn eine Runde durch den Shop war doch eh jedes Mal dabei :lol: )
Der Umbau macht sicher Sinn, doch momentan wäre mir eine Schaukel für Neu-Toverlandgang-Mitglied Flo auch ganz recht (-denn in die wunderschönen Autos und die superduper Apfel-Wurm Bahn muss ich mich demnächst dann wohl auch wieder rein quetschen :? )

Wie wärs den auf der freien Fläche mit einem Preview-Stand für das neue Hotel :ugeek: :lol: :?:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von SpassVogel » So 19. Feb 2012, 11:38

Ein Hotel kommt ab 2013 wen ich das richtig in Erinnerung habe.Den Ort kann ich dir auch zeigen. Es gibt kleine Veränderungen. Platz da das Toverland kommt :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DSC01200-klein.jpg
Die einstig wurde verschoben.^^
Bild
Platz für die Achterbahn+Themengebiet :P
Bild
Bild
Bild
Hotel wird bald dort stehen ab 2013?
DSC01217-klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von Maximal » So 19. Feb 2012, 11:45

Danke für die Bilder. Kommt die Achterbahn rechts neben Booster Bike ?.

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von SpassVogel » So 19. Feb 2012, 11:47

Sieht so aus ;)

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von SpassVogel » So 19. Feb 2012, 11:50

Ich weiß nicht ob ich es schon mal gepostet habe aber so ungefair kann man sich das gebiet des Toverlands vorstellen.
Toverland.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neue Kleinigkeiten im Toverland

Beitrag von Hannilein » Mo 20. Feb 2012, 08:00

Der Platz auf deinem ersten Bild, auf dem früher das große Klettergerüst stand, war gestern nicht mehr eingezäunt. Dort standen Bänke. Insgesamt wirkt der ganze Bereich nicht mehr so "erdrückend", jetzt wo das Klettergerüst hinten links neben der Achterbahn in der Hallenecke steht.
Auch die Häuser-Verkleidung der Stahltreppe an den Schlauchbootrutschen sieht recht vielversprechend aus. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten