Mirabilandia Tipps

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Mirabilandia Tipps

Beitrag von skaten4fun » Mi 7. Mär 2012, 15:00

Moin , war schonmal jemand von Rimini aus dort ? Ich brauche Infos zur Bus und / oder Zuganbindung , im Internet wird man nur schwer bis gar nicht fündig.
Wir besuchen den Park mit einer großen Gruppe , dennoch ist es laut Mirabilandia leider nicht möglich mit einen von deren Bussen abgeholt zu werden.

Wie waren dort die Preise für Speisen und Getränke ?

Hat der Park im Sommer geringen , normalen oder starken Besucherandrang?

Lohnt sich der Wasserpark ( Beach ) ?

mfg

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mirabilandia Tipps

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 7. Mär 2012, 17:37

Willkommen im Forum,

ich bin gespannt, ob Dir jemand bei Deinen Fragen die entsprechenden Antworten geben kann?

Ich leider nicht :(
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Re: Mirabilandia Tipps

Beitrag von Maximal » Mi 7. Mär 2012, 18:37

Herzlich willkommen im Forum. Frisches Blut ist immer gut :) .

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Mirabilandia Tipps

Beitrag von skaten4fun » Mi 7. Mär 2012, 20:11

Maximal hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum. Frisches Blut ist immer gut :) .
Hui das reimt sich ja ! =)

Danke ihr beiden für das freundliche Hallo ;)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Mirabilandia Tipps

Beitrag von Screamrider » Mo 12. Mär 2012, 22:00

Auch von mir willkommen hier im Forum.

Zug und Bus-Infos hab ich dir ja gerade schon auf deine Frage per PN geschickt.

Als ich da war wars zwar noch offiziell Sommer aber nichtmehr die Hauptsaison. Ich denke du meinst die Hauptsaison.
Da Rimini in der Hauptsaison wie man so hört total überlaufen ist ahne ich es dürfte Wartezeiten von 2 Stunden + an Katun, ispeed und den Wasserbahnen geben. Allerdings stehen die aktuellen Wartezeiten nirgends dran. Ohne V-Pass wünsch ich viel Spaß. :mrgreen:

Preise für Speisen und Getränke waren Freizeitpark üblich. Also nicht gerade so billig. Aber es gibt einen McDonalds im Park. Das dürfte sicherlich die richtige Adresse für dich sein.:D Rechne aber mit ner halben Stunde Wartezeit.

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Mirabilandia Tipps

Beitrag von skaten4fun » Di 13. Mär 2012, 02:50

Danke nochmal =) .
Man ich hoffe echt das die GOLD Variante im Mirabilandia unverändert bleibt , der MP bietet dies ab diesem Jahr ja auch an allerdings kostet es dort 50 € xD

JohnMcMuff
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Apr 2017, 17:22
Name: Chris

Re: Mirabilandia Tipps

Beitrag von JohnMcMuff » Mo 10. Apr 2017, 07:51

Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Flash Pass Gold kostet? Ich finde nirgends eine Preistabelle.
Gibt es ab und an Aktionen wir z. B. Groupon, bei denen der Pass vorab zu einem günstigeren Preis gekauft werden kann?
Wer hat denn hier evtl Erfahrungen.
Vielen Dank vorab.

Antworten