NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

NEU 2016: Lost Gravity - MACK Rides @ Walibi World

Beitrag von Coasterfreak » Do 25. Sep 2014, 19:14

Bei Facebook wurde eine Offizielle Ankündigung gegeben:
Walibi Wolrd hat geschrieben:Het is officieel! Er komt een nieuwe ride in 2016! De ride wordt gebouwd door het Duitse bedrijf Mack Rides. Wat voor coaster zou jij graag zien?
10712913_779588072082985_5703377530618509140_n.jpg
Quelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Becker

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Becker » Do 25. Sep 2014, 19:34

Ui, das sind ja mal gute Nachrichten von einen Park der fahrtechnisch recht günstig für mich liegt :o
Was könnte Mack dort bauen ?, hm, ..... Water Coaster vielleicht ?

Becker

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Becker » Do 25. Sep 2014, 20:14

Es wird ein Megacoaster :o

Boa, wie geil ist das denn :)

http://www.looopings.nl/weblog/2878/Wal ... -2016.html

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Hannilein » Fr 26. Sep 2014, 07:47

Das wurde aber auch mal Zeit, dass Walibi aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Nix richtig Neues seit Goliath (den Allerwelts-Splash-Battle mal ausgenommen), stattdessen nur Verkauf, Versetzen und Umthematisierung von Attraktionen... :roll: Im Großen und Ganzen deutlich weniger Attraktionen als noch vor 10 Jahren... :x
HURRA, Walibi erwacht wieder zum Leben :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Becker

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Becker » Fr 26. Sep 2014, 09:09

Dann hab ich demnächst vielleicht einen neuen Heimpark :mrgreen:

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Markus79 » Fr 26. Sep 2014, 23:23

Nicht dass ihr euch alle zu früh freut. Vielleicht will der Park ja jetzt auch auf das Familien- oder "ältere" Publikum setzen und baut nachher "nur" einen Standard Powered Coaster. ;)
Grundsätzlich freue ich mich aber natürlich auch über jede neue Bahn im Walibi. Da hätte ich wieder einen zusätzlichen Grund (außer Goliath) für einen Tagesausflug nach Biddinghuizen.

Gruß Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Coasterfreak » Sa 27. Sep 2014, 13:20

Markus79 hat geschrieben:Nicht dass ihr euch alle zu früh freut. Vielleicht will der Park ja jetzt auch auf das Familien- oder "ältere" Publikum setzen und baut nachher "nur" einen Standard Powered Coaster. ;)
Gruß Markus
Kann auch gut sein, aber ich kann es mir beim Besten willen nicht Vorstellen, da Walibi ehr ein Thrill Park ist. Und ich hoffe es auch bleibt... ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 29. Sep 2014, 13:57

Ich war vorgestern auch mit Looping Grufti, Becker und scaten4fun im Walibi Holland und war sehr angetan, besonders vom Goliath. Über eine neue Bahn dort würde ich mich auch sehr freuen, wenn auch der Park für mich so quasi unerreichbar ist, besonders auch ohne Auto.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Bro Ride Review
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:10
Name: Dennis Brokop
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Bro Ride Review » Mo 29. Sep 2014, 18:54

Der Park Startet Morgen eine schöne Action.

quelle: https://www.facebook.com/Walibi.Holland?ref=ts&fref=ts

PRIMEUR! LOCATIE NIEUWE RIDE!

Fans opgelet! Wil jij morgen als eerste de locatie van de nieuwe ride bezoeken, met daarnaast een exclusieve rit in Xpress: Platform 13 én een uniek kijkje achter de schermen?
Meld je dan snel aan, VOL = VOL!
Aanmelden kan vóór dinsdag 30 september 12:00 uur via socialmedia@walibiholland.nl

Locatie: Walibi Holland
Datum: dinsdag 30 september
Tijd: 15:30 - 17:00 uur
Kosten: GEEN!

Also so wie ich das verstehe bekommt man gezeigt wo die dat neue Mopped hinstellen und dann gibbet noch ERT auf Xpress und ne Backstage führung.
Die sollen nur nich auf die Idee kommen für die neue Bahn Xpress abzureißen.

Becker

Re: NEU 2016: Walibi World MACK RIDES

Beitrag von Becker » Mo 29. Sep 2014, 19:09

Die sollen nur nich auf die Idee kommen für die neue Bahn Xpress abzureißen.
Bestimmt nicht .Wäre ja auch Unsinn so kurz nach der Umthematisierung die mir übrigens sehr gut gefällt. Aber El Condor dürfen die gerne platt machen.

Antworten