Troy 24 Stunden Challenge

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von minnie74 » Do 7. Apr 2016, 22:25

http://toverland.nl/de/challengers-gesucht/

Challenger für 24-stündiges Achterbahn-Race gesucht
Troy Coaster Challenge 2016 – 24 Std.-Race
Sa., 4 . Juni 12:00 – So., 5. Juni 12:00 Uhr

Der Freizeitpark Toverland organisiert im Rahmen seines 15-jährigen Jubiläums gemeinsam mit der Stiftung Heppie die Troy Coaster Challenge 2016. Zwölf Challenger nehmen am 4. und 5. Juni für einen guten Zweck 24 Stunden lang in der schnellsten, längsten und höchsten Holz-Achterbahn der Beneluxstaaten, Troy, Platz. Während der Challenge werden diverse Aktionen organisiert, u.a. ein Verkauf der übrigen Sitzplätze. Alle Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute: Stiftung Heppie, weil jedes Kind Aufmerksamkeit verdient! Nähere Informationen zur Stiftung Heppie: www.heppie.nl/.

Wir suchen 12 mutige Troy-Kämpfer, die diese Herausforderung mit uns annehmen und sich für einen guten Zweck einsetzen möchten. Sind Sie der Abenteurer, der sich 24 Stunden hintereinander in den Troy setzt? Dann sollten Sie sich schnell bei uns melden!
Dauerfahrer, wo seid Ihr? Das wäre doch diiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Chance 8-) :D
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von Hannilein » Fr 8. Apr 2016, 07:02

Ich wollte ja, aber ich bin leider privat verhindert... :cry: :cry:
Hier is wieder euer Hannilein...

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Fr 8. Apr 2016, 09:12

Bei goliath oder silver star wäre ich dabei.bei holzachterbahnen muss ich passen :twisted:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von minnie74 » Fr 8. Apr 2016, 11:39

Hannilein hat geschrieben:Ich wollte ja, aber ich bin leider privat verhindert... :cry: :cry:
.... Bei mir würde es am Testabend scheitern :(
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 8. Apr 2016, 12:02

Ich bin zu alt für sowas. :D
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von Coasterfreak » Fr 8. Apr 2016, 21:38

Ich war schon drauf und dran, dort anzumelden, aber das wäre dann doch eine Nummer zu Heftig... :( :D Viele wissen warum... ;)

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von Björn » Fr 8. Apr 2016, 22:31

Ich bin an dem Termin leider schon verplant. :D

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von Airtime » Fr 15. Apr 2016, 14:10

Hier dazu die offizielle PM:
Toverland hat geschrieben:
PRESSEMITTEILUNG
Sevenum, 13. April 2016

Über 700 Anmeldungen für 24-stündiges Achterbahn-Race im Toverland

726 Abenteurer meldeten sich für die Challenge an: 24 Stunden in der schnellsten, längsten und höchsten Holzachterbahn der Beneluxländer, Troy. Am 4. und 5. Juni nehmen zwölf dieser Wagehälse an der Troy Coaster Challenge 2016 für einen guten Zweck teil: Stiftung Heppie, weil jedes Kind Aufmerksamkeit verdient!

Testabend am 15. April
24 der 726 Angemeldeten sind zum Testtag am 15. April eingeladen. „Am Testabend simulieren wir 2 Stunden lang, dass die Troy Coaster Challenge tatsächlich stattfindet. Hierdurch können wir feststellen, ob die Teilnehmer aus gutem Holz geschnitzt sind. Auch die Begründung für ihre Teilnahme ist für uns von Bedeutung”, so Cynthia Hensen, Sprecherin des Freizeitparks Toverland. Nach dem Testabend wird die definitive Auswahl der 12 Troy Coaster Challenger stattfinden.

Kaufen Sie einen Sitzplatz und unterstützen Sie Heppie
Die Troy Coaster Challenge 2016 wird zugunsten der Stiftung Heppie organisiert. Heppie setzt sich für hilflose Kinder in den Niederlanden ein, die sozial isoliert sind und beispielsweise durch Armut oder ernsthafte Probleme zu Hause ganz auf sich allein gestellt sind. Heppie zeigt durch die Organisation von Ferien oder Wochenenden voller Entspannung, Spaß und Geselligkeit, dass es auch andere Möglichkeiten gibt. An einem Ort voller positiver Aufmerksamkeit, wo sie Freundschaften schließen und vor allem einfach Kind sein können.

„Wir möchten der Stiftung Heppie gerne dabei helfen, dass mehr Kinder unbesorgte Ferien erleben können. Das ist bereits ab einem Betrag von € 10 für einen Sitzplatz in der Troy Coaster Challenge möglich. Neben den 12 Challengern, die die 24-stündige Herausforderung annehmen, können Besucher nämlich via http://www.toverland-tickets.nl für eine Viertelstunde an der Challenge teilnehmen, indem sie einen der übrigen Sitzplätze in der Holzachterbahn Troy kaufen. Hiermit unterstützen unsere Besucher die Stiftung Heppie direkt”, erklärt Frau Hensen.
Heute Abend hätte ich bei der Vorauswahl als Journalist dabei sein können, aber anderen zwei Stunden beim Achterbahnfahren zu sehen und selbst mit langem Gesicht nur daneben stehen zu dürfen, ist nicht so mein Ding. ;)

Die kostenpflichtigen Plätze für 15 Minuten Troy Fahren halte ich besonders bei begehrten Zeiten, wo bis zu 25,00 Euro momentan gezahlt werden müssen, für überteuert. Da habe ich auch kein Interesse dran. Dennoch eine sehr schöne Aktion. Bei der Silver Star hätte ich dafür tief ins Portemonnaie gegriffen. ;) :) :D :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 15. Apr 2016, 19:55

Airtime hat geschrieben:Hier dazu die offizielle PM:
Toverland hat geschrieben:
PRESSEMITTEILUNG
Sevenum, 13. April 2016

Über 700 Anmeldungen für 24-stündiges Achterbahn-Race im Toverland

726 Abenteurer meldeten sich für die Challenge an: 24 Stunden in der schnellsten, längsten und höchsten Holzachterbahn der Beneluxländer, Troy. Am 4. und 5. Juni nehmen zwölf dieser Wagehälse an der Troy Coaster Challenge 2016 für einen guten Zweck teil: Stiftung Heppie, weil jedes Kind Aufmerksamkeit verdient!

Testabend am 15. April
24 der 726 Angemeldeten sind zum Testtag am 15. April eingeladen. „Am Testabend simulieren wir 2 Stunden lang, dass die Troy Coaster Challenge tatsächlich stattfindet. Hierdurch können wir feststellen, ob die Teilnehmer aus gutem Holz geschnitzt sind. Auch die Begründung für ihre Teilnahme ist für uns von Bedeutung”, so Cynthia Hensen, Sprecherin des Freizeitparks Toverland. Nach dem Testabend wird die definitive Auswahl der 12 Troy Coaster Challenger stattfinden.

Kaufen Sie einen Sitzplatz und unterstützen Sie Heppie
Die Troy Coaster Challenge 2016 wird zugunsten der Stiftung Heppie organisiert. Heppie setzt sich für hilflose Kinder in den Niederlanden ein, die sozial isoliert sind und beispielsweise durch Armut oder ernsthafte Probleme zu Hause ganz auf sich allein gestellt sind. Heppie zeigt durch die Organisation von Ferien oder Wochenenden voller Entspannung, Spaß und Geselligkeit, dass es auch andere Möglichkeiten gibt. An einem Ort voller positiver Aufmerksamkeit, wo sie Freundschaften schließen und vor allem einfach Kind sein können.

„Wir möchten der Stiftung Heppie gerne dabei helfen, dass mehr Kinder unbesorgte Ferien erleben können. Das ist bereits ab einem Betrag von € 10 für einen Sitzplatz in der Troy Coaster Challenge möglich. Neben den 12 Challengern, die die 24-stündige Herausforderung annehmen, können Besucher nämlich via http://www.toverland-tickets.nl für eine Viertelstunde an der Challenge teilnehmen, indem sie einen der übrigen Sitzplätze in der Holzachterbahn Troy kaufen. Hiermit unterstützen unsere Besucher die Stiftung Heppie direkt”, erklärt Frau Hensen.
Heute Abend hätte ich bei der Vorauswahl als Journalist dabei sein können, aber anderen zwei Stunden beim Achterbahnfahren zu sehen und selbst mit langem Gesicht nur daneben stehen zu dürfen, ist nicht so mein Ding. ;)

Die kostenpflichtigen Plätze für 15 Minuten Troy Fahren halte ich besonders bei begehrten Zeiten, wo bis zu 25,00 Euro momentan gezahlt werden müssen, für überteuert. Da habe ich auch kein Interesse dran. Dennoch eine sehr schöne Aktion. Bei der Silver Star hätte ich dafür tief ins Portemonnaie gegriffen. ;) :) :D :lol:
Torsten, Torsten, Torsten, Du machst Sachen.
25.- Euro zuviel für Troy.
Verstehe ich nicht :o :lol:

Okay, Silver Star ist noch besser Airtime technisch gesehen, aber Troy ist schon eine geile Achterbahn
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Troy 24 Stunden Challenge

Beitrag von mcgyver » Sa 16. Apr 2016, 18:48

sehe ich auch so... und vor allem ist das geld ja nicht für die Parkeigene Tasche gedacht

Antworten