San Diego Zoo/USA @RIO Rainforest Adventure“

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

San Diego Zoo/USA @RIO Rainforest Adventure“

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 5. Nov 2013, 17:00

Quelle. EAP
RIO Rainforest Adventure“ lautet der Name des Ende September neu eröffneten Erlebnisbereiches im San Diego Zoo in Kalifornien. In Anlehnung an den 2011 in den Kinos erschienenen 3D-Animationsfilme „Rio“ (produziert von den Blue Sky Studios in Zusammenarbeit mit Fox Animation) können nun die Besucher des kalifornischen Zoos das Abenteuer der Ara-Papageien „Blu“ und „Jewel“ miterleben. Zusammen mit Twentieth Century Fox Consumer Products und dem San Diego Zoo, realisierte der 3D/4D-Filmespezialist SimEx-Iwerks das neue, zwölfminütige 4D-Erlebnis „Rio The 4D Experience“, das in einem bestehenden Gebäude im Children’s Zoo untergebracht wurde. Um das 4D-Kino als zentrale Attraktion herum ist eine Regenwald-Erlebniswelt entstanden, die mit echten Tieren, einem Wasserfall und Samba-Musik passend zum Thema brasilianische Atmosphäre nach Kalifornien bringen soll. (eap)
6)-Rio+4D.jpg
Der San Diego Zoo steht in meinen persönlichen "Must See" Ranking ziemlich weit vorne.
..aber leider sind in den Sommerferien die Flugpreise nach Kailifornien eine Frechheit.
Für drei Personen ab 3500 Euro- ein "No go", so muss man warten bis unser Sohn aus dem Haus ist und dann außerhalb der Ferien zu verreisen ;)
..und das wird dauern :(


..so jetzt habt Ihr erstmal Ruhe von mir.
Alles Wichtige und auch Unwichtige wurden geschrieben und nun habt Ihr wieder ein bißchen "online Lesestoff"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: San Diego Zoo/USA @2015

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 25. Jun 2015, 11:03

24.06.2015

SimEx-Iwerks Entertainment veröffentlicht neues „Ice Age“ 4D-Erlebnis

In Kooperation mit Twentieth Century Fox Consumer Products hat der weltweit führende Anbieter für 3D- und 4D-Kinoerlebnisse, SimEx-Iwerks Entertainment, vergangene Woche ein brandneues 4D-Abenteuer veröffentlicht. Der neunminütige Film „Ice Age: No Time für Nuts 4-D“ feiert seine Premiere im Zoo des New Yorker Central Parks und dem Mystic Aquarium in Connecticut, bevor er erstmalig im San Diego Zoo, dem Kennywood in Pittsburgh, im britischen Alton Towers, dem Gardaland Park in Italien und im Madame Tussauds Shanghai zu sehen sein wird. In dem Abenteuer begibt sich das Eichhörnchen „Scrat“ auf eine Zeitreise, um seine geliebte, verloren gegangene Eichel wiederzufinden. „Das neue 4D-Erlebnis unterstreicht den weltweiten Erfolg des Ice Age-Themas, welches sich nach wie vor einer hohen Beliebtheit bei den Fans erfreut“, sagt Greg Lombardo, der Vizepräsident von Fox Consumer Products. „Die Qualität dieses Films wird neue Maßstäbe innerhalb der Branche setzen und sicherlich Vorfreude auf die Veröffentlichung von Ice Age 5 im Juli des kommenden Jahres wecken.“ (eap)
Quelle: EAP

Wenn alles klappt, folgt Ende des Jahres ein Bericht darüber aus San Diego :lol: :!: :o ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten