NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Mai 2015, 14:49

Skull%20Island%20Reign%20of%20Kong%20key%20art_LR.jpg
Neuigkeiten aus Orlando:
ORLANDO, Fla. (May 6, 2015) – King Kong will rule at Universal Orlando Resort next year in the groundbreaking attraction, "Skull Island: Reign of Kong."

The new attraction will open in the summer of 2016 at Universal’s Islands of Adventure – and will be an intense, all-new adventure brought to life in a dramatically themed environment. Skull Island: Reign of Kong will pull guests into a powerfully told story where they become part of the next generation of the Kong legend.

It begins as guests are transported deep into a wild and mysterious world, where their mission is to discover creatures of unknown origin – but where they are soon fighting for their own survival. Their journey will take them through an ancient temple inhabited by hostile natives, a perilous jungle ruled by prehistoric creatures, a foreboding underworld of caves concealing unspeakable terrors – and face-to-face with the colossal Kong himself.

Universal Creative is working closely with Peter Jackson, famed director of 2005’s blockbuster movie, “King Kong,” to immerse guests in this incredible adventure.

"King Kong is a Hollywood movie legend and a huge part of both our history and our future," said Mike West, Executive Producer, Universal Creative. "He gives us the opportunity to tap into everything that makes our film history so special and everything that makes our theme park attractions so spectacular. We can’t wait to bring him to life in such an epic way."

Known as "the eighth wonder of the world," Kong has been called "the experience for which movies were invented." Since first appearing on screen in 1933, "King Kong" has been re-made twice - each time on a tremendous scale – earning seven Oscar and three Golden Globe nominations.

And now – in even grander and more realistic form – the Kong story continues to grow. "Skull Island: Reign of Kong" will open in the summer of 2016. More details about the mega-attraction will be released over time. Visit http://www.universalorlando.com/ReignofKong for more information.
Quelle: Universal Studios Orlando (Presseinfo)
Skull%20Island%20Reign%20Of%20Kong%20Main%20Image_LR.jpg
Nintendo & Universal
KYOTO, Japan and ORLANDO, Florida (May 7, 2015) – Nintendo and Universal Parks & Resorts today announced plans to bring the world of Nintendo to life at Universal theme parks – creating spectacular, dedicated experiences based on Nintendo’s wildly popular games, characters and worlds.

The agreement brings two icons of entertainment together and represents a significant partnership for Nintendo as it expands the reach and popularity of its characters and intellectual property.


Universal theme parks offer incredibly popular, innovative themed family entertainment experiences based on compelling stories and characters – using powerful storytelling and innovative technology. Nintendo has created remarkable and imaginative worlds filled with captivating stories and beloved characters. Now, for the first time, those stories and characters will be brought to life in entirely new ways – only at Universal theme parks.


The immersive experiences will include major attractions at Universal’s theme parks and will feature Nintendo’s most famous characters and games. More details will be announced in the future, as the Nintendo and Universal creative teams work to create specific concepts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 12. Mai 2015, 18:05

Heute Abend wohl der offizielle Pressebericht auf der Hauptseite online.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von Björn » Mi 13. Mai 2015, 09:34

Andrej Woiczik hat geschrieben:Heute Abend wohl der offizielle Pressebericht auf der Hauptseite online.
Ja! ;) :D

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2085

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 5. Jun 2015, 08:42

Quelle: http://www.screamscape.com/html/islands ... enture.htm
db_2015_0604_Kong11.jpg
Wahnsinn, was dort entsteht. :o

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von Björn » Fr 5. Jun 2015, 12:45

In der Tat, sehr imposant.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 23. Nov 2016, 12:05



Sieht sehr interessant aus
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 31. Jan 2017, 15:52

Ein sehr interessanter Bericht zu dieser Neuheit erschien gerade in der "Kirmes & Park Revue" -Ausgabe 02/2017.
Wer Abonnent dieser Revue ist, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von arpi » Di 31. Jan 2017, 16:45

Andrej Woiczik hat geschrieben:Ein sehr interessanter Bericht zu dieser Neuheit erschien gerade in der "Kirmes & Park Revue" -Ausgabe 02/2017.
Wer Abonnent dieser Revue ist, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Kann bzw. werde ich mir dann mal Anfang 2018 durchlesen, denn ich hole mir immer Anfang des Jahres den gesamten Jahres-Satz aus dem Vorjahr zum Preis von höchstens einem Heft (habe gerade die 2016er Hefte für 7 Euro inkusive Versand bekommen. Mit ein paar kleinen Lücken habe ich alle Hefte seit 1997). Jetzt darf Andrej wieder lästern, das ich versuche sparsam zu sein um mit einen USA-Urlaub leisten zu können... :evil:
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 31. Jan 2017, 16:50

arpi hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Ein sehr interessanter Bericht zu dieser Neuheit erschien gerade in der "Kirmes & Park Revue" -Ausgabe 02/2017.
Wer Abonnent dieser Revue ist, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Kann bzw. werde ich mir dann mal Anfang 2018 durchlesen, denn ich hole mir immer Anfang des Jahres den gesamten Jahres-Satz aus dem Vorjahr zum Preis von höchstens einem Heft (habe gerade die 2016er Hefte für 7 Euro inkusive Versand bekommen. Mit ein paar kleinen Lücken habe ich alle Hefte seit 1997). Jetzt darf Andrej wieder lästern, das ich versuche sparsam zu sein um mit einen USA-Urlaub leisten zu können... :evil:
Jeder plant seinen Urlaub anders, mir ist es halt wichtig, so wenig Stress wie möglich im Urlaub und bei der Planung zu haben.
Was du lieber arpi machst wäre mir echt zu stressig, aber steht auf einem anderen Blatt.

Wenn auch offtopic, warum fliegt Ihr in den Sommerferien und in der Hurrican-Zeit?
Der Mai/Juni und Mitte Oktober bis Mitte November ist doch die beste Reisezeit für Florida und in den Parks ist es nicht so voll wie im Sommer.

Freue mich aber schon auf deine Berichte aus Orlando & Co.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Skull Island @ Universal Studios Orlando

Beitrag von arpi » Mi 1. Feb 2017, 09:16

Andrej Woiczik hat geschrieben:Jeder plant seinen Urlaub anders, mir ist es halt wichtig, so wenig Stress wie möglich im Urlaub und bei der Planung zu haben.
Was du lieber arpi machst wäre mir echt zu stressig, aber steht auf einem anderen Blatt.

Wenn auch offtopic, warum fliegt Ihr in den Sommerferien und in der Hurrican-Zeit?
Der Mai/Juni und Mitte Oktober bis Mitte November ist doch die beste Reisezeit für Florida und in den Parks ist es nicht so voll wie im Sommer.
Korrekt, jeder plant seinen Urlaub nach persönlichen Vorlieben und Geschmack. Da gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur subjektive Vorlieben und Präferenzen, nach denen man sich ausrichtet. Der eine bevorzugt einen Direktflug und bezahlt mehr, der andere stört sich nicht an einem Zwischenstopp und bezahlt nur halb so viel. Der eine möchte in den USA gerne mal mit einem echten "Amicar" oder Cabrio fahren, der nächste möchte nur von A nach B kommen, usw. Kann mir aber niemand erzählen, das nicht jeder bei der Planung neben anderen Faktoren auf den Preis schaut und immer ohne zu vergleichen das erstbeste nimmt. Der eine gewichtet die Kosten etwas mehr und steckt das Geld in für ihn wichtigere Dinge (bei mir Souvenirs und Extraführungen), der nächste zieht andere Faktoren vor.
Würde mir nur wünschen, das Du mit Deiner größeren Erfahrung jemandem, der erst zum dritten Mal in die USA reist, Tipps und Ratschläge gibst, nicht nur was Kosten angeht sondern auch praktische Dinge (z.B. Besuchsreihenfolge in den Parks um möglichst wenig anzustehen, unbedingt sehenswerte Dinge, Geheimtipps für tolle Fotostandpunkte...), und nicht über deren Planungen lästert, nur weil diese nicht Deinen Präferenzen entsprechen. ;)

Wir fliegen eben nicht in den Sommerferien, sondern nachdem in fast alle Bundesländer (ab 2.9. sind nur noch in zwei Bundesländern Ferien) wieder die Schule begonnen hat. Mai/Juni haben wir ausgeschlossen, weil wir erstens traditionell im Herbst unseren großen Urlaub machen und zweitens im Herbst auch die Chance größer ist, das die Neuheiten für 2017 schon geöffnet haben (z.B. Avatar im Animal Kingdom). Oktober und November geht nicht, da dort die Hochsaison für die Erschreckerauftritte ist. Ich denke die Chance, das die Parks wegen Hurricans geschlossen haben ist nicht sehr groß. Da gab es in den letzten Jahren wirklich wenig Tage, an dem es so war nach meinen Beobachtungen. Oder kannst Du da gegenteiliges berichten? Außerdem habe ich aus vielen Erfahrungsberichten rausgelesen, das die Parks im September mittelmäßig gefüllt sind, wohingegen im Oktober wegen Halloween eher wieder Hochsaison ist.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten