Pulsar-Eröffnung und wir waren dabei

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pulsar-Eröffnung und wir waren dabei

Beitrag von Andrej Woiczik » So 12. Jun 2016, 11:44

"Wat ist den los hier im Forum" - sagt der Berliner :o :lol: (oder eine Person aus einer Fahrattraktion im Phantasialand), " Ick muss mal sehen, wat hier los ist"
Kaum noch Tages -oder Erlebnisberichte.
..wo sind unsere beiden USA-Reisenden verblieben?- ..schon wieder verreist? :lol:
Ich warte auf neuen Lesestoff (hi, hi)

Wie schon aufgeführt waren wir auf unserer Tour (mehr demnächst auf der Hauptseite) auch zur Eröffnung von Pulsar im Walibi Belgium eingeladen.

Einen tollen Bericht inkl. vieler Fotos & Videos von Björn findet Ihr dazu hier:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... ionid=w298
Pulsar, so der Name der Neuheit, verbindet die verschiedensten Erlebnisse in einer Wasser-Achterbahn. Ein 3-facher Launch sowohl vorwärts als auch rückwärts, Airtime und ein riesiger Splash sind die Hauptzutaten für eine ganz neuartige Attraktion, die wie bereits Lost Gravity aus der Feder der Waldkirchener Achterbahnschmiede MACK Rides stammt.
schreibt der liebe Björn im Artikel.
Auch wenn Pulsar im Europa Park oder Parc Asterix wohl sicher besser thematisiert worden wäre, überzeugte die beiden anwesenden Premieren-Berliner die Fahrt total.
(okay, eine Berlinerin verfolgte die Fahrt aus sicherer Entfernung, der Andere musste als Freizeitparktester selber ran :lol: )

Auch dem Chef Berichterstatter von ME Pictures gefiel die Fahrt.

Ist einer von Euch schon Pulsar gefahren?

Angeblich soll beim Heide Park Fantreffen in der letzten Woche erzählt worden sein, dass demnächst eine neue Wasserbahn mit Indoorteil in den Heide Park kommt.
Quelle: Heide Park Forum

Ob es das neue Mack Rides AG Fahrgeschäft ist?

Derzeit alles reine Spekulation oder ist einer von Euch besser informiert?


Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Pulsar-Eröffnung und wir waren dabei

Beitrag von minnie74 » Mo 13. Jun 2016, 22:28

Andrej Woiczik hat geschrieben: ..wo sind unsere beiden USA-Reisenden verblieben?- ..schon wieder verreist? :lol:
Ich warte auf neuen Lesestoff (hi, hi)
Auch, aber endlich auch wieder im halbwegs stabilen Netz unterwegs.
Dank über 1 stündigem Telefonat, angeblicher Langzeitmessung und neuem Splitter bin ich endlich wieder besser im Netz; auch wenn es sicher noch stabiler ginge!

Pulsar hört sich gut an, da wirst selbst du noch zum Wasserbahn-Fan ;) ?
Hoffe ich schaffe es auch in den nächsten Jahren mal in diese Richtung.

Und Lesestoff kommt, sofern meine Verbindung so stabil bleibt :)
LG Tanja


earned my ears

Antworten