Heide Park- Drachenzähmen im Mai/ Juni2016

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Wina
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:27
Name: Anna Winter
Wohnort: Berlin

Re: Heide Park- Drachenzähmen im Mai/ Juni2016

Beitrag von Wina » Mo 20. Jun 2016, 16:55

Verstehe, ja - da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Na mal sehen wie es aussieht, wenn wir demnächst hinfahren ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park- Drachenzähmen im Mai/ Juni2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 3. Aug 2016, 16:04

Bei unserem Besuch fehlten zwei Figuren in der Drachengrotte, welche sich auf den schönen Fotos in diesen Berichten befanden :(
Okay, Dreamworks wurde an Universal verkauft und so hat dieses natürlich auch Auswirkungen auf den Heide Park in diesem und kommenden Jahr, aber wo sind nun diese zwei Figuren?
Für uns der schönste Bereich im Heide Park bislang.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten