Urlaubstour Tripsdrill und Sommerrodelbahn Peterberg

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Urlaubstour Tripsdrill und Sommerrodelbahn Peterberg

Beitrag von markus1_4 » Do 25. Aug 2016, 12:17

Hallo Leute,

hier mal wieder ein Bericht von uns!

In unserem Urlaub hatten wir dieses Jahr mal einige Highlights in unserer Nähe geplant.

Am 18.08. waren wir zu Besuch in Tripsdrill! Bei trüben Wetter ging es morgens um 6:30 Uhr los Richtung Cleebronn. Das Wetter wurde immer besser und je näher wir kamen auch unsere Vorfreude.

Als wir am Parkplatz um 9 Uhr ankamen war er schon recht voll, deshalb sind wir rein und gleich ab in den hinteren Bereich wo es noch recht leer war weil die Bahnen dort erst um 10 Uhr öffneten. Nur der "Rasende Tausendfüßler" hatte bereits offen.

Also kurz zur Einstimmung paar kleine Sachen gefahren und dann Punkt zehn waren wir die ersten an der "Gesengten Sau" und hatten somit die Eröffnungsfahrt.......

Nacheinander fuhren wir dann "Mammut", "Karacho", die Neuheit "Heißer Ofen", "Waschzuber Rafting" und dann noch die Fahrt zum Jungbrunnen, somit hatten wir den hinteren Bereich erstmal durch und konnten dann in Ruhe wieder vorne anfangen wo es mittlerweile nicht mehr so voll war.

Obwohl sehr viel los war hatten wir trotzdem kaum Wartezeiten, auch weil alle Bahnen unter Volllast fuhren und die Parkmitarbeiter alles im Griff hatten. An dieser Stelle muß ich den Park mal wieder loben was seine Mitarbeiter angeht!!!! Alles top und sehr Freundlich!!!

Somit konnten wir einen echt stressfreien Tag mit jeder menge Fahrten erleben.

Zur neuen Attraktion "Heißer Ofen" kann ich nur sagen das sie sehr Spaß macht und ich das in dieser Form noch nirgendwo so erlebt habe!

Tripsdrill ist/war wie immer einen Besuch wert!
P8190155.JPG
P8190156.JPG
P8190163.JPG
P8190167.JPG
P8190164.JPG
P8190173.JPG
P8190174.JPG
P8190176.JPG
P8190172.JPG
P8190175.JPG
P8190166.JPG
P8190189.JPG
P8190213.JPG
P8190221.JPG
P8190234.JPG

Fortsetzung folgt...........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Urlaubstour Tripsdrill und Sommerrodelbahn Peterberg

Beitrag von Hannilein » Do 25. Aug 2016, 12:40

Da sind ein paar wunderschöne Aufnahmen dabei :) Besonders die beiden Karacho-Hügel mit den violetten Blumen im Vordergrund 8-)
Freue mich auf die Fortsetzung... :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Urlaubstour Tripsdrill und Sommerrodelbahn Peterberg

Beitrag von Fuzzy » So 28. Aug 2016, 21:48

Ein toller Bericht mit sehr schönen Fotos 8-)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Urlaubstour Tripsdrill und Sommerrodelbahn Peterberg

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 29. Aug 2016, 10:29

Mir gefällt der Bericht auch sehr. Herzlichen Dank!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten