Ein Traum Wurde Wahr, Europa Park Rust 14.09 - 15.09.2016

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Ein Traum Wurde Wahr, Europa Park Rust 14.09 - 15.09.201

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 24. Sep 2016, 12:54

ich hab mich sehr über den schönen Bericht mit den tollen Fotos gefreut, der war erstklassig. Ich fühlte mich auch direkt an meinen Erstbesuch im Europapark erinnert, da ging es mir fast genau so,ausser dass ich im Silverstar einen Panikanfall hatte, aber dank meiner Sitznachbarn, die das gemerkt hatten, habe ich diese Angst überwinden können und fahre die Bahn sehr gerne mittlerweile.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten