Vlog: Phantasialand Wintertraum 2016 u. a. mit ME Pictures

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Vlog: Phantasialand Wintertraum 2016 u. a. mit ME Pictures

Beitrag von funtime_arena » Fr 9. Dez 2016, 10:54

Phantasialand Wintertraum 2016 - Gemeinsam mit Marc von goldentapes, ME Pictures Freizeitpark TV, ViviBing, Joschplusa und den Community-Mitgliedern Willi und Malte besuchten wir den diesjährigen Phantasialand Wintertraum. Seht in diesem Vlog Aufnahmen von diesem tollen Tag.


Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vlog: Phantasialand Wintertraum 2016 u. a. mit ME Pictur

Beitrag von Andrej Woiczik » So 11. Dez 2016, 10:50

Da hattet Ihr viel Spaß, aber ausser einem You Tube Video wären noch persönliche Zeilen vom Aufenthalt toll gewesen

Ein You Tube Video macht noch keinen Sommer :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Re: Vlog: Phantasialand Wintertraum 2016 u. a. mit ME Pictur

Beitrag von funtime_arena » Di 20. Dez 2016, 11:35

Ja hätte man, aber das Video sagt doch schon genug über den Tag aus oder? xD

Antworten