Podcast: Phantasialand Nostalgie - Ehemalige Attraktionen

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Podcast: Phantasialand Nostalgie - Ehemalige Attraktionen

Beitrag von funtime_arena » Di 20. Dez 2016, 11:38

In der ersten Folge unseres Freizeitpark, Kirmes & Arcade Podcast geht´s um Phantasialand Nostalgie. Wir quatschen über ehemalige Attraktionen, längst abgerissene Fahrgeschäfte und damalige Shows des Phantasialand in Brühl. Zudem gibt es private Anekdoten aus dem Park. Früher war doch alles besser oder etwa nicht?



Welche Geschäfte und Attraktionen sind euch noch im Gedächnis geblieben? Welche Attraktion vermisst ihr am meisten?
Kennt jemand von euch noch das grüne Waltmeistergetränk welches es früher an jeder Snackbude gab?^^

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Podcast: Phantasialand Nostalgie - Ehemalige Attraktione

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 22. Dez 2016, 13:01

Sehr interessant :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten