Weihnachtsrückblick Mcgyver

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Weihnachtsrückblick Mcgyver

Beitrag von mcgyver » Sa 24. Dez 2016, 15:40

Da ich mein Wunschforum leider noch nicht bekommen habe muss ich mir jetzt etwas andes einfallen lassen. Da ich dieses jahr etwas Spärlich war mit den Luftbilder werde ich das jetzt einmal nachholen:
Im April ging es für uns nach Italien:

Unser Campingplatz.( wir waren fast die einzigen Gäste dort)
DJI00604.JPG
Blick auf den Gardasee
DJI00607.JPG
Campingplatz mit Gardaland vom Gardasee aus
DJI00585.JPG
Gardaland in weiter ferne vom See aus
DJI00594.JPG
Gardaland
DJI00621.JPG
Lazise
DJI00599.JPG
Herzlich willkommen im Bermudadreieck
DJI00618.JPG
Von Da aus ging es dann Direkt weiter Richtung Rimini mit 2 kleinen Zwischenstopps:
Ferrari-Werk:
2016-04-08 15.37.26.jpg
Und wo? natürlich in:
2016-04-08 15.40.26.jpg
Und der 2. Stop war dann bei?:
2016-04-08 17.37.45.jpg
mit einem kurzen Blick aufs Werksgelände:
2016-04-08 17.55.34.jpg
Einer für Samstag und einer für Sonntag
2016-04-08 16.42.20.jpg
und den hätte ich gerne zum mitnehmen
2016-04-08 17.11.46.jpg
In Rimini dann angekommen war es schon recht spät und es fing an zu dämmern. Egal Luftbilder vom Strand sind auch bei Dämmerung noch schön:
DJI00662.JPG
Sonnenuntergang am Strand von Rimini
DJI00672.JPG
Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Mirabilandia:
DJI00640.JPG
Es war zum Glück nicht sehr voll
DJI00630.JPG
Katun
DJI00643.JPG
Divertical
DJI00646.JPG
Speichern.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Weihnachtsrückblick Mcgyver

Beitrag von mcgyver » Sa 24. Dez 2016, 16:07

Im Sommer kam dann unsere 2. große Tour, beginnend mit dem Fantreffen in Walibi:
DJI00687.JPG
Sonnenuntergang über Walibi
DJI00688.JPG
Express Plattform13
DJI00694.JPG
Bevor es weitergeht nun eine Ladung Taschentücher speziell für Airtime:
Tempotaschentuecher_neues_design.jpg

Nach Walibi ging es für uns nach Rust zum Europapark
DJI00709.JPG
Silverstar in voller Pracht
DJI00707.JPG
Silverstar
DJI00710.JPG
noch mehr Silverstar
DJI00730.JPG
und noch mehr Silverstar
DJI00738.JPG
Kehre der Silverstar
DJI00740.JPG
und wenn Airtime mich jetzt ganz lieb fragt gibt es vielleicht auch ein paar bewegte Bilder
Aber der Europapark besteht ja nicht nur aus der Silverstar
DJI00719.JPG
Auch hier ist der Sonnenuntergang sehr schön
DJI00718.JPG
Hotelkomplex
DJI00725.JPG
Von hier ging es dann wieder richtng Norden mit einem Stop im Holidaypark
DJI00743.JPG
Auch hier war nicht sehr viel los und wir hatten nahezu keine Wartezeiten.
DJI00749.JPG
Expedition GeForce Zwischen den Bäumen
DJI00752.JPG
GeForce und Großer Platz
DJI00758.JPG
Hiermit wünsche ich euch allen einen angenehme Weihnacht und wenn Björn mir auch noch ein Weihnachtsgeschenk macht gibs noch nen Nachschlag aus Londonn aber diesmal leider ohne Drohne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Weihnachtsrückblick Mcgyver

Beitrag von Fuzzy » Sa 24. Dez 2016, 16:55

Endlich wieder Drohnenfotos 8-)

Da sind einige echt geniale Fotos dabei :mrgreen:

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Weihnachtsrückblick Mcgyver

Beitrag von Coasterfreak » Mo 26. Dez 2016, 21:01

Oh Mein Gott, ist das Mega Geil :!:

Die Silver Star Bilder lassen das Herz bei mir Höher schlagen und die Sehnsucht kommt wieder extrem Hoch... :o :o :shock: :(

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrückblick Mcgyver

Beitrag von Björn » Di 27. Dez 2016, 20:00

Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk. Deine Drohnenfotos sind wirklich der Hammer! Sehr, sehr gute Aufnahmen und immer bei schönstem Wetter.
mcgyver hat geschrieben:Da ich mein Wunschforum leider noch nicht bekommen habe muss ich mir jetzt etwas andes einfallen lassen. Da ich dieses jahr etwas Spärlich war mit den Luftbilder werde ich das jetzt einmal nachholen:
Das kannst du gerne auch schon in unserem "alten" Forum haben. Wobei wir uns ja auch noch etwas zum Träumen und einem upgedateten Forum lassen sollten. Das darfst du aber entscheiden: Kirmes-Unterforum oder nicht?
;)

Darf ich von deinen megageilen Aufnahmen etwas auf die Seite bringen? So als Gesamtübersicht macht sich sowas immer sehr gut. :)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Weihnachtsrückblick Mcgyver

Beitrag von mcgyver » Mi 28. Dez 2016, 10:39

du darfst die Bilder gerne nutzen. ich denke mal Auflösungstechnisch sollten sie hoch genug sein. ich werde auf jeden Fall nächstes jahr wieder welche machen auch wenn nicht soviele neue Parks dazu kommen werden dann. mit dem Kirmes bereich hätte ich jetzt auch eigentlich "nur" mit einem Unterforum gerechnet. das ist doch eigentlich völlig ausreichendfinde ich da der schwwerpunkt ja eigentlich aif den Parks bleiben solle.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrückblick Mcgyver

Beitrag von Björn » Di 3. Jan 2017, 09:24

Jep, Auflösung ist völlig ausreichend. Vielen Dank für die Freigabe!
mcgyver hat geschrieben:mit dem Kirmes bereich hätte ich jetzt auch eigentlich "nur" mit einem Unterforum gerechnet. das ist doch eigentlich völlig ausreichendfinde ich da der schwwerpunkt ja eigentlich aif den Parks bleiben solle.
Okay, was meinst du? Einfach einen Unterbereich in der Foto-Ecke oder einen ganz neuen Oberbereich zum Thema Kirmes? Das kriegen wir bestimmt schnell hin. ;)

Antworten