Saisonstart Movie Park Germany alla Coasterfreak

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Saisonstart Movie Park Germany alla Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Sa 1. Apr 2017, 19:34

Hallo Liebes Forum,

Nach einer gefühlten endlosen Winterzeit hieß es endlich: Saisonstart 2017 im Movie Park Germany mit Coasterfreak.
IMG_8471.JPG
:idea: Viele von euch können wahrscheinlich solche Berichte nicht mehr sehen, von da her möchte ich mich nur Kurz fassen: :idea:


Der Park hatte bis 17 Uhr auf gehabt, das Wetter war Fantastisch (Leichte Quell Wölkchen bei gefühlten 20 - 22°C) und und die Wartezeiten waren gegen Morgen etwas länger, im Laufe des Tages von Max. 2 Runden bis Durchlaufen.
IMG_8260.JPG
Viele Niederländer waren im Park, Fast alles war Offen, dadurch kommen wir zur Ausbeutung des Tages:


3x High Fall
IMG_8351.JPG
1x Bandit (Wow, das Retracking hat was gebracht, nach der 3 Kurve kam doch dann wieder das Typische Bandit feeling auf)
IMG_8353.JPG
6x MP Xpress (Bis auf die Typischen Schläge alles Okay)
IMG_8378.JPG
1x Top Spin

2x Van Helsing

3x Mission to Mars
IMG_8306.JPG
6x Ghost Chasers (Lief sehr Ruhig)
IMG_8280.JPG
1x Jimmy
IMG_8231.JPG
x1 Crazy Aktion Stunt Show (Hat mir Persönlich gefallen. :idea: Die Stunt Frau muss sich wohl wärend der Auffürung Verletzt haben, Sie hat gehumpelt, den Linken Fuß konnte sie nicht auftreten, dies konnte man aber nur Hinter den Kulissen sehen... :| :? )

1x Texas Lighnig (Wie man das auch immer Schreibt. Nach 15 Minuten war ich wieder raus, Sorry, hat mir nicht gefallen.)

1x Kettenkarussell (Für mich ganz Alleine gehabt.)

Geschlossene und nicht Vorhandenen Attraktionen:

Bermuda Dreieck (Ganzen Tag Geschlossen)

Ice Age (Gar nicht mehr vorhanden)

Mystery River (Ganzen Tag Geschlossen)

Van Helsing Show (Nicht vorhanden, Schade die hab ich sehr gemocht... :( ;) )

Side Kick (War noch im Winterschlaf)
IMG_8370.JPG
:idea: Man konnte nur über den Western Bereich zum Santa Monica Pier, der andere war dicht, durch Star Treck, der Platz wird komplett Neu gemacht. :idea:

Ob wohl es noch nicht April war, sondern der 31. März, hatte der Movie Park, ein Witz auf Lager gehabt:
IMG_8452.JPG
Insgesamt ein Traumhafter Start in die Saison 2017 :!:


Zum Schluss die Restlichen Bilder:[/b]
IMG_8273.JPG
IMG_8441.JPG
IMG_8296.JPG
IMG_8287.JPG
IMG_8301.JPG
IMG_8373.JPG
IMG_8437.JPG
IMG_8310.JPG
IMG_8325.JPG
IMG_8329.JPG
IMG_8398.JPG
IMG_8362.JPG
IMG_8352.JPG
IMG_8456.JPG
IMG_8384.JPG
IMG_8446.JPG
IMG_8422.JPG
IMG_8419.JPG
Hoffe es hat euch gefallen, und Freu mich schon auf den nächsten Bericht. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Saisonstart Movie Park Germany alla Coasterfreak

Beitrag von Fuzzy » Sa 1. Apr 2017, 21:58

Wieder einmal sehr sehr coole Fotos und ein schöner Bericht 8-)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart Movie Park Germany alla Coasterfreak

Beitrag von Andrej Woiczik » So 2. Apr 2017, 11:35

Schöne Fotos
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Saisonstart Movie Park Germany alla Coasterfreak

Beitrag von Hannilein » Mo 3. Apr 2017, 10:25

Hast wieder ein paar klasse Perspektiven erwischt :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart Movie Park Germany alla Coasterfreak

Beitrag von Björn » So 9. Apr 2017, 21:05

Beste Fotos á la Tobi! Vielen Dank dafür. Am Besten gefallen mir die vom SLC mit den Menschen im Vordergrund, das sind Aufnahmen, die man nicht so einfach nachstellen kann. Perfekt! Beide Daumen hoch und weiter so. Freue mich auf weitere Berichte. :)

Antworten