Holiday Park -April 2017-

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Holiday Park -April 2017-

Beitrag von Airtime » Sa 15. Apr 2017, 12:47

Zum Bericht auf der Hauptseite: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2880 folgen nun noch ein paar Bonus-Bildchen von der spektakulären Wasserskistuntshow, die stolz ihr 35 jähriges Jubiläum feiert und die einzige ihrer Art in Europa bleibt. Nach wie vor hat sich der Park hübsch rausgeputzt und wird dank der Plopsa Gruppe mit ihrer Vernetzung gut besucht, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Familie stimmt. Alles weit übertreffende Diva bleibt selbstverständlich die Expedition Ge Force, welche sich dank des Entfernens der Bremse nach dem Überqueren des Wassers wunderschön fährt und zurecht seit ihrer Geburt zu den besten Achterbahnen der Welt zählt. Ich bleibe auch ein großer Fan des Express Pass Angebotes, wo ich in dessen Wartebereich gleichgesinnt coasterleidenschafltiche Typen kennengelernt habe, die teilweise noch fanatischer sind als ich. ;) Einer fand es klasse, dass meine Freundin auf mich warten würde, während ich mich immer wieder am Express Pass Eingang angestellt habe. Er meinte zu mir: "Wie hält sie das aus? Nächstes mal würde er seinen Mann mitbringen, dann könnte er sich mit meiner Freundin unterhalten, während wir dauer fahren." :shock: ;) :) :D Gleichgesinnte Achterbahnfans unterstützen sich eben wo sie nur können. ;) :) :D :lol:
P1260290.JPG
P1260293.JPG
P1260351.JPG
P1260355.JPG
P1260384.JPG
P1260393.JPG
P1260407.JPG
P1260422.JPG
P1260432.JPG
P1260446.JPG
P1260461.JPG
P1260471.JPG
P1260492.JPG
P1260522.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Holiday Park -April 2017-

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 17. Apr 2017, 16:43

Schöner Bericht aus dem Holiday Park
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten