Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Beitrag von funtime_arena » Di 15. Aug 2017, 11:14

Gemeinsam mit den YouTube Kanälen kirmesfanmopohl & Parkverbot ging es vor kurzem für uns auf Freizeitpark-Sommertour durch Frankreich und Belgien. Erster halt war Parc Astérix in der Nähe von Paris. Es war unser erster Besuch des Parks überhaupt.

Seht in diesem Video was wir bei unserem ersten Stop erlebt haben:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 16. Aug 2017, 21:54

Interessante Eindrücke.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 17. Aug 2017, 14:52

91 MInuten You Tube Videos sehe ich mir persönlich nicht in der gesamten Länge an, dafür habe ich keine Zeit, aber die Eindrücke waren schon sehr schön.
Wenn die Mitarbeiter von Euro Wings nicht Ende der nächsten Woche streiken, dann sind wir auch für 2 Tage im Parc Asterix.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten