Coasterfreak hat geschrieben:Besonders MP-Xpress und Bandit gefallen mir richtig Gut im schnee.

Ja

Dann gibt's nun die nächsten Bilder:
Zunächst geht es am nördlichsten Rand des Parks entlang und man geht geradewegs auf die Fläche zu, die der Park anscheinend(ich weiß es auch nur aus dritter Hand

)gekauft hat.

- ein Teil der 25 ha Land, die den Besitzer wechselten
Aber nun zurück zum Park selbst:

- Bandit - die Erste

- Bandit - die Zweite

- Bandit - die Dritte

- Bandit - die Vierte

- Bandit - die Fünfte

- Bandit - die Sechste
Ein Stück weiter den Weg entlang kann man die Stunt-Show von hinten betrachten:

- der agbestürzte Heli...
und noch weiter...

- ...kann man die Maus im Schnee sehen!
Nun nähern wir uns wieder dem ausgangspunkt...

- ...fast schon unheimlich leerer Parkplatz...
So sah die Straße aus: Komischerweise geräumt (selbst Hauptverkehrsstraßen sind jetzt immernoch nicht geräumt!)

- hier fahren zur Zeit nur die Busse...
..., was mich auch wundert. Wer fährt zu dieser Jahreszeit denn schon zum Movie Park mit Bus. Ich habe noch kurz mit einem von der Security vom Park gesprochen und der fand das auch sinnlos, vor allem weil erst ab Mitte Januar wieder gearbeitet werden würde.
Auf die Frage bezüglich Neuheiten/Veränderung im Park bekam ich allerdings nur ein Lachen als Antwort. Er meinte, die Mitarbeiter seien die letzten, die etwas erfahren.
Doch davon bin ich nicht überzeugt, da sogar Timi (auch ein Member des Forums hier) als Praktikant Informationen erhalten hat.
Hoffe, euch hat mein Bericht gefallen.
Werde sobalt wie möglich wieder hinfahren, um mögliche Veränderungen zu beobachten

Best ridden coasters in...
...2001: Loup Garou/Cop Car Chase
...2002: Goliath
...2006: Cop Car Chase
...2007: Goliath/Desert Race/Olympia Loooooping
...2008: Black Mamba/Goliath
...2009: Silver Star/Blue Fire/Troy
...2010: Colossos/Desert Race/Black Mamba