Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fantreffen 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 29. Mai 2012, 14:54

... erst eine Woche ist unser 1.Fantreffen her, aber 2013 wird gewiss in großen Schritten heranrücken, daher hier die Eröffnung des Threads im internen Rahmen.

Teilt uns bitte Euere Vorschläge (maximal 3 ) mit, in welchem Freizeitpark wir das nächste Fantreffen veranstalten sollen?
Denkt bitte daran, dass wir möglichst viel erleben wollen und nicht stundenlang in Warteschleife feststecken sollen.

Hier meine drei Vorschläge:
1. Phantasialand
2. Kombi Plohn/Belantis
3. Hansa Park

Edit: Wir treffen uns am 05.10.2013 im Holiday Park. Mehr Informationen gibt es hier.
Alle Anmeldungen findet ihr auf Seite 14 dieses Threads.

Viele Grüße aus Berlin
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 27. Feb 2013, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von SpassVogel » Di 29. Mai 2012, 15:26

1. Kombi Plohn / Belantis
2. Kombi Bayern Park / Skyline Park
3. Kombi Holiday Park / Tripsdrill
Zuletzt geändert von SpassVogel am Mo 4. Jun 2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Screamrider » Di 29. Mai 2012, 22:38

Ich hab keine konkreten Vorlieben. Hansapark und Phantasialand wären bei mir theoretisch möglich. Movie Park wär auch ok. Bei Plohn oder Europa Park müsste mich jemand von euch mit dem Auto mitnehmen, sonst wäre ich wohl sicher nicht dabei.

Maximal

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Maximal » Di 29. Mai 2012, 22:54

Für alle am zentralsten liegt wohl das PHL . Aber am besten man macht eine Abstimmung , ganz demokratisch ;) .

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von SpassVogel » Di 29. Mai 2012, 22:58

Dann viel spaß beim warten an den Attraktionen im Phantasialand
Zuletzt geändert von SpassVogel am Di 29. Mai 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Maximal

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Maximal » Di 29. Mai 2012, 23:00

Also, so lange wartet man im PHL doch nicht ;) . Mir ist der Park aber auch egal . Wenn die Mehrheit quer durch Deutschland fahren will für das Treffen , warum nicht .

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Hannilein » Mi 30. Mai 2012, 07:26

Ich finde die Kombi Plohn / Belantis garnicht schlecht. So landet man mal in Parks, die die Mehrheit hier wahrscheinlich nicht kennt... 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Timo » Mi 30. Mai 2012, 16:12

1. Europapark
2. Phantasialand
Ende

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Firstdrop » Mi 30. Mai 2012, 21:50

Hannilein hat geschrieben:Ich finde die Kombi Plohn / Belantis garnicht schlecht. So landet man mal in Parks, die die Mehrheit hier wahrscheinlich nicht kennt... 8-)
Hätte ich eigentlich nichts gegen. Allerdings würde das Treffen dann recht teuer für alle werden, da Übernachtung und die für uns Ruhrgebietler z.B. lange Anreise hinzukommen.
Der Heide Park war da schon besser gelegen, da man diese Strecke noch an einem Tag zwei mal fahren konnte.

Darum hier meine Wahl:

Phantasialand
Movie Park (wäre nach aktuellem Kenntnisstand warscheinlich sinnvoller für 2014... ;-) )
Efteling

Klar, jetzt werden wieder viele sagen, dass Efteling immer sehr voll ist (oder oft), aber ich denke, dass gerade dort eine Koorperation mit dem Park möglich wäre, so wie ich den Service dort erleben durfte.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von minnie74 » Do 31. Mai 2012, 00:49

SpassVogel hat geschrieben:Dann viel spaß beim warten an den Attraktionen im Phantasialand
Ich denke nicht, dass wir zum Brühl-, Toggo- oder FC-Tag hin wollten- und sonst kann man doch wirklich auch ohne langes Warten einiges an Fahrten schaffen.

Ich war seit Beginn der Saison jetzt 2 mal dort und ausser bei der Maus gabs so gut wie keine Wartezeit (und dass die Winjas mal wieder ne Störung und danach 30 min hatten- aber ist das nicht schon fast Normalzustand???)
Bei der Mamba lag die Wartezeit bei max. 10 min und das ist doch wirklich kein Thema.... auch im Heidepark haben wir noch 5 min.mit dem Butler gestanden.

Mein Ranking:

1. Phantasialand
2. Moviepark (Möglichkeit für kurze Wartezeiten durch TIM)
(3. Efteling - aber möglicherweise wirklich sehr voll)

Was würde denn gegen Dauer-Troy-Fahren im Toverland sprechen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Antworten