Forum gerade farblich etwas daneben!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von minnie74 » Mi 21. Nov 2012, 19:12

Dankeschön. Smartphone geht wieder 8-) !
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Airtime » Fr 30. Nov 2012, 18:29

Also diese schrecklich grellen Farben bleben irgndwie, schade eigentlich, wo doch schon der Admin auf die Defizite hinwies, ts, ts. ;)

Empfehlung des Hauses: SONNENBRILLE!

:lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Becker

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Becker » Sa 1. Dez 2012, 21:47

Die grellen Farben sind sogar noch greller als zuvor .Bleibt das eigentlich so ? .

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Björn » Sa 1. Dez 2012, 23:49

Hi zusammen,

nein das bleibt natürlich nicht so. Keine Sorge.

Sobald der admin mal.wieder vorbei schaut lösen wir das problem. Bis dahin müssen wir euch leider noch um etwas geduld bitten. Ich melde.mich in diesem thread wenn es Neues gibt.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Björn » Mo 3. Dez 2012, 16:19

Das Forum hat heute kleine farbliche Fortschritte gemacht. Noch ist nicht alles perfekt, aber mühsam ernährt sich ja bekanntlich das Eichhörnchen. ;)

Ich schätze, dass so bis ca. Weihnachten das Forum wieder die alte/neue Farbgebung haben sollte.

admin
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:46

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von admin » Di 1. Jan 2013, 20:06

Pünktlich zu Neujahr habe ich jetzt das Farbset wieder etwas mehr angepasst. Die größten Baustellen sollten jetzt weg sein. Wenn doch noch etwas fehlt, dass euch stört: Bitte Bescheid geben!

Antworten