Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Beitrag von markus1_4 » Mo 9. Dez 2013, 14:48

Also wir wären auch dabei! beste zeit wäre entweder April/Mai oder wieder Oktober rum! Was auch bestimmt bei den Wartezeiten gut wäre!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Beitrag von markus1_4 » Mo 9. Dez 2013, 14:48

minnie74 hat geschrieben:Dabei - mit meinen Beiden zum Babyswitch, was mir dieses Jahr BM erste Reihe mit 5 min Wartezeit ermöglichte ;)

Programm: Einfach mit Euch Spass haben und den Park unsicher machen....
Termin: Nahezu noch jedes Wochenende möglich (nicht Ostern, 24/25.05. und ersten Augustwochenende)

Babyswitch?? Erklär mal bitte!
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Beitrag von Hannilein » Mo 9. Dez 2013, 17:04

markus1_4 hat geschrieben:
minnie74 hat geschrieben:Dabei - mit meinen Beiden zum Babyswitch, was mir dieses Jahr BM erste Reihe mit 5 min Wartezeit ermöglichte ;)

Programm: Einfach mit Euch Spass haben und den Park unsicher machen....
Termin: Nahezu noch jedes Wochenende möglich (nicht Ostern, 24/25.05. und ersten Augustwochenende)

Babyswitch?? Erklär mal bitte!
Ein Partner stellt sich ganz normal in die Warteschlange und fährt dann mit der Bahn. Der andere Partner geht mit den Kids durch den Ausgang rein und wartet. Wenn der Partner gefahren ist, teilt er dem OP den "Baby Switch" mit, dann darf der am Ausgang wartende Partner sofort fahren, und der, der gerade gefahren ist, nimmt die Kids in Empfang. Klappte z.B. bei Black Mamba in diesem Jahr ganz problemlos... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Beitrag von looping grufti » Mo 9. Dez 2013, 17:33

markus1_4 hat geschrieben:Also wir wären auch dabei! beste zeit wäre entweder April/Mai oder wieder Oktober rum! Was auch bestimmt bei den Wartezeiten gut wäre!
Die Zeit von April bis Anfang Mai würde auch bei mir gut passen.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Beitrag von minnie74 » Mo 9. Dez 2013, 21:26

Da 2014 der Oktober mit einem langen Wochenende beginnt und die Herbstferien sich daran anschließen, vielleicht nicht wirklich so optimal?
Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit Muttertag gemacht, oder wie sieht es am Weißen Sonntag (27.4.) aus- da sind doch meist Kommunionen und viele anderweitig beschäftigt *hust*. :mrgreen: .

@ Markus:Babyswitch ist ne tolle Sache, Die Gruppe stellt sich regulär an, während man alleine die Kids unten in der Station unterhält - was relativ einfach ist, denn es gibt ja genug zu kucken :lol: und darf danach bevorzugt einsteigen, wenn Platz in der ersten Reihe ist dann auch dort 8-) , während der Rest der Gruppe sich ja nicht unbedingt für die erste Reihe anstellt und dann die lieben Kleinen Richtung Ausgang übernehmen darf ... ja und Hannilein hat dann meine Kids bespasst, während ich erste Reihe sass :D .
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Beitrag von Eulalia2002 » Di 10. Dez 2013, 14:45

Ende April/Anfang Mai wäre auch bei mir möglich, Anfang April und Ende Mai eher suboptimal.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Beitrag von minnie74 » Di 10. Dez 2013, 19:46

Eulalia2002 hat geschrieben:Ende April/Anfang Mai wäre auch bei mir möglich, Anfang April und Ende Mai eher suboptimal.
Weiß jemand, wann nächstes Jahr die Saison beginnt? Ostern ist ja erst am 20. April :?
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2014 - die Wahl beginnt

Beitrag von markus1_4 » Di 10. Dez 2013, 19:53

minnie74 hat geschrieben: @ Markus:Babyswitch ist ne tolle Sache, Die Gruppe stellt sich regulär an, während man alleine die Kids unten in der Station unterhält - was relativ einfach ist, denn es gibt ja genug zu kucken :lol: und darf danach bevorzugt einsteigen, wenn Platz in der ersten Reihe ist dann auch dort 8-) , während der Rest der Gruppe sich ja nicht unbedingt für die erste Reihe anstellt und dann die lieben Kleinen Richtung Ausgang übernehmen darf ... ja und Hannilein hat dann meine Kids bespasst, während ich erste Reihe sass :D .
Danke für den Tip. Das wußte ich gar nicht das sowas geht! Wollen Anfang Januar ins PL, da werd ich das auch mal ausprobieren!
Take your chance to change!

Antworten