facebook.de/freizeitparkwelt

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von looping grufti » So 17. Nov 2013, 19:12

Was mich interessiert ... erreichen wir wirklich über Facebook zusätzliche Fans oder sind nicht alle auch hier bei Freizeitparkwelt.de?
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Timo » Mo 18. Nov 2013, 17:16

Ich würde diese Coasterduelle nicht jeden Tag einbauen. Sonst gehen euch irgendwann die Coaster aus und dann ist die Facebook Seite wieder leer. Nur meine 2 Cent hierfür. Ansonsten ist es ne nette Idee.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Mo 25. Nov 2013, 13:04

Timo hat geschrieben:Ich würde diese Coasterduelle nicht jeden Tag einbauen. Sonst gehen euch irgendwann die Coaster aus und dann ist die Facebook Seite wieder leer. Nur meine 2 Cent hierfür. Ansonsten ist es ne nette Idee.
Montag ist erstmal Coaster-Duell-Tag. :)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 25. Nov 2013, 14:20

Das könnte sehr heiß werden und auch in echte Kräche ausarten, da braucht es sehr viel Fingerspitzengefühl, weil ein heikles Thema. Die Naturschützer können sehr fanatisch sein und halten Freizeitparks sowieso für das Überflüssigste was je erfunden wurde.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Coasterfreak » Mo 25. Nov 2013, 14:49

Eulalia2002 hat geschrieben:Das könnte sehr heiß werden und auch in echte Kräche ausarten, da braucht es sehr viel Fingerspitzengefühl, weil ein heikles Thema. Die Naturschützer können sehr fanatisch sein und halten Freizeitparks sowieso für das Überflüssigste was je erfunden wurde.
Wenn ich sowas lese, Platz mir sofort der Kragen... :evil:

Becker

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Becker » Mo 25. Nov 2013, 18:00

Verstehe den Zusammenhang grad überhaupt nicht .Was haben Coasterduelle mit Naturschutz zu tun ?

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: facebook.de/freizeitparkwelt

Beitrag von Daniel » Mo 25. Nov 2013, 20:32

Becker hat geschrieben:Verstehe den Zusammenhang grad überhaupt nicht .Was haben Coasterduelle mit Naturschutz zu tun ?
Thorsten hatte vorgeschlagen über die Phantasialand Erweiterung bei Facebook zu diskutieren.

Antworten