Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!

Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland

Beitragvon Björn » So 8. Nov 2015, 11:55

Es gibt bereits Ideen und Planungen, aber das Phantasialand wird es wohl nicht werden, da hier auch noch nicht klar ist, ob Taron überhaupt 2016 eröffnet wird. Das könnte dort (wie bei Chiapas) nämlich auch noch was länger dauern.

Was wären denn sonst noch interessant für euch?

...und wieviel Geld würdet ihr für ein Treffen (mit ERT + Essen) ausgeben wollen?
Björn
 
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Wohnort: Witten

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon Jan1970 » So 8. Nov 2015, 12:16

;-) stimmt hatte ich ganz vergessen, dass es bei Chiapas auch gefühlte zwei Jahre länger gedauert hat..
Weitere Parks mit Neuheiten:
Serengeti-Park, Jet-Boot-Flucht (bereits eröffnet)
Skyline Park, Neuheit 2016 noch unbekannt
Walibi Holland - Coaster Mack Rides noch unbekannt
Walibi Belgien - Pulsar Mack Rides Water Coaster
Jan1970
 
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Jun 2015, 18:57

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon Andrej Woiczik » So 8. Nov 2015, 13:04

Was wären denn sonst noch interessant für euch?

...und wieviel Geld würdet ihr für ein Treffen (mit ERT + Essen) ausgeben wollen?


Wie Björn schon aufgeführt hat, benötigen wir Euere !!!!!! Mithilfe bei der Planung für das Fantreffen 2016.

Wir haben einige Optionen vorliegen und sind sehr interessiert daran Euere Meinung einzuholen, da das Fantreffen ja für Euch ist :!: :mrgreen:

Wir freuen uns auf Euer Feedback.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3500
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon Fuzzy » So 8. Nov 2015, 14:28

Jan1970 hat geschrieben:Walibi Holland - Coaster Mack Rides noch unbekannt
Walibi Belgien - Pulsar Mack Rides Water Coaster


Die Walibis fände ich persönlich recht interessant, Holland weil er für mich relativ angenehm zu erreichen ist und Belgien, weil ich da bisher noch nicht war ;)

Aber allgemein bin ich örtlich relativ flexibel, ich muss aufgrund von Urlaubsplanung halt nur früh genug wissen wann es stattfindet.
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 354
Registriert: Di 30. Sep 2014, 12:08
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon Nico13 » So 8. Nov 2015, 18:02

Andrej, könntest du die Optionen denn nicht verraten? Dann muss man sich nur noch zwischen denen entscheiden. ;)
Nico13
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 21:18
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon mcgyver » Mo 9. Nov 2015, 11:12

ich denke einfach einmal das der Preis auch ein eGroße rolle spielen wird da viele von uns mit ihrer Familie mit Kindern kommen werden.und da sind bei zu hohen Preisen schnell mal die Kapazitäten ausgeschöpft. und bei den von uns gewohnten ERT´s katapultieren genau diese Preise dann leider schnell in die Höhe. als 2. unkt finde ich auch die Strecke würde eine Rolle spielen, weshalb ich einfach mal nur Parks empfehlen würde die mit dem Auto ohne 2 Tage anreise auch zu erreichen wären. Ichdenke auch einfach einmal das die ganz großen Parks bei soetwas gar nicht mehr mitziehen würden oder die Preise halt ins unermessliche steigen werden was sich dann mit Sicherheit einige gar nicht mehr leisten können. Aber wie Nico schon sagte, wäre es eine gute Option, wenn man zumindest schon einmal wissen könnte , was in der engeren Auswahl wäre und wer ( welcher Park) bei soetwas überhaupt mitmachen würde. Phantasialand ist ja meines Wissens nach überhaupt nicht interessiert an einer solen Aktion.... :cry:
mcgyver
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon Eulalia2002 » Mo 9. Nov 2015, 12:32

Phantasialand macht mit anderen Foren auch Aktionen, einschließlich Übernachtung. ich weiß von 2 Foren, dass die dort ihre Weihnachtsfeier machen mit Tagesprogramm. Ich würde auch mal erst gern die Optionen sehen. Und was in 2 Stunden mit dem Auto zu erreichen ist, braucht mit dem Zug schon mal gerne 5 Stunden, mit Rumsitzen an diversen Bahnhöfen inclusive. Verspätungen nicht eingerechnet, also geht für mich fast nix ohne Übernachtung.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
Benutzeravatar
Eulalia2002
 
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:08
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon Andrej Woiczik » Mo 9. Nov 2015, 12:56

Nico13 hat geschrieben:Andrej, könntest du die Optionen denn nicht verraten? Dann muss man sich nur noch zwischen denen entscheiden. ;)


... kann leider noch keine näheren Angaben zu einem Fantreffen 2016 machen.
In der Redaktion gibt es vier bis fünf Optionen, welche derzeit "untersucht" werden.

Wir hoffen, aber das Ihr uns auch einige Vorschläge unterbreitet :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3500
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon looping grufti » Mi 11. Nov 2015, 22:46

Eigentlich wollte ich mich ja zurück halten, aber für mich wären interessant:
- Efteling
- Tivoli Kopenhagen
- Alton Towers
- Skyline Park
- Wiener Prater
- Belantis
Hauptsache, es loopt ... :mrgreen:
looping grufti
 
Beiträge: 336
Registriert: Di 23. Jun 2009, 23:24
Wohnort: Hamburg

Re: Fantreffen 2016

Beitragvon Fuzzy » Do 12. Nov 2015, 14:08

looping grufti hat geschrieben:- Efteling


Den fände ich auch ganz große Klasse :D

Gar nicht so einfach sich für einen Park zu entscheiden :?
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 354
Registriert: Di 30. Sep 2014, 12:08
Wohnort: Ostfriesland

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste