Instagram

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Instagram

Beitrag von Crazykiller » Sa 4. Mär 2017, 08:48

Hey ihr Lieben!
Was haltet ihr davon wenn es ein Freizeitpark-Welt Instagram Profil gibt?
Dort können wir auch Bilder von unseren Abenteuern posten und vielleicht etwas Werbung für das Forum machen?
Ich habe so langsam Angst das meine lieblings Website mit Forum einschläft. Es ist z. Z. echt wenig los hier,
liegt es an der Winterpause?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Instagram

Beitrag von Björn » Sa 4. Mär 2017, 09:41

Keine Sorge, die Seite wird nicht einschlafen. :) Das Forum ist derzeit wirklich sehr inaktiv, aber das liegt wohl am meisten an den ganzen anderen Social Networks, wie z.B. auch Instagram, das es für Freizeitpark-Welt sogar seit einem Monat gibt. Ich bin da aber bisher noch gar nicht so richtig drin, deswegen schmeiße ich den Link zu Instagram einfach mal hier rein. ;)

Ansonsten gibt es immer mal wieder Phasen im Forum wo etwas mehr los ist, und Phasen, wie z.Z., wo es wenig Neues gibt.


https://www.instagram.com/fzpwelt/

Antworten