Seit Jahren organisiere ich regelmäßig im Frühjahr einen Gruppenausflug nach Walibi World, wobei die teilnehmende Fangemeinde stetig wächst. Letztes Jahr sind wir auf 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gekommen, so dass wir dieses Jahr direkt zweimal vor Ort sein werden. Die Gruppe besteht in der Regel aus Schülerinnen und Schüler von mir, die ich rotzfrech zu einem Klassenausflug zur Goliath verdonnere.

Außerdem ist dieser Ausflug mittlerweile ein schöner Wiedersehensanlass für ehemalige Schülerinnen und Schüler geworden. Jeder kann soviel Freunde und Bekannte mitbringen wie es nur geht.
SELBSTVERSTÄNDLICH sind hiermit auch alle FPW-Fans herzlich eingeladen mitzukommen! Schickt mir bitte bis spätestens Donnerstag, den 13. Mai, eine PM mit der Teilnehmerzahl, die ich für Euch anmelden soll und Ihr kommt zum fantastischen Preis von nur 17,00 Euro pro Nase rein!
Hier die Ausflugsdaten:
Donnerstag, den 20. Mai 2010 (bisher bereits ca. 25 Teilnehmer angemeldet)
UND
Dienstag, den 1. Juni 2010 (bisher bereits ca. 26 Teilnehmer angemeldet)
Ich weiß, dass diese Termine für Arbeitende und Schüler leider ungünstig sind, aber für uns bleibt es nunmal in erster Linie ein Klassenausflug zu dem jeder herzlich eingeladen ist.
S-Airtime 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.