NEU 2010: Huracan [Gerstlauer Eurofighter] in BELANTIS

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Ratzeck
Name: Marcel
Re: NEU 2010: Gerstlauer Euro-Fighter in BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Fr 7. Mai 2010, 15:08

Die Q-Line wird durch den Lift verlaufen so das man ganz nah am geschehen dabei ist. Viel Thematisierung kann man nicht erwarten. Zumindestens nicht außenrum.
Die Wagen werden super aussehen und die Station soll wie auf dem Artwork werden (siehe Bild). Dann wird es in dem neuen Themenbereich Gastronomie geben, wie die ausschauen wird habe ich noch keine Infos.
Was uns 2011 erwartet weis ich noch nicht, freuen wir uns erst einmal auf den Sommer 2010. ;)
pic1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ratzeck am Fr 7. Mai 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » Fr 7. Mai 2010, 22:26

Ratzeck hat geschrieben: Was uns 20111 erwartet
Das ist schon klar ;-) Sind ja auch noch ein paar Jahre :lol: :lol:

Nee, aber mal im ernst: Ich kann mir das gut vorstellen, wie das alles mal aussehen wird. Gerade zu diesem Thema gibt es ja viele Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich diverser Kulissen oder Pflanzen ect.
Bin gespannt, wie das alles umgesetzt wird. Wurde denn schon mit den Stationsbau begonnen?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Ratzeck

Beitrag von Ratzeck » Fr 7. Mai 2010, 22:36

Die Station wurde schon hochgezogen, sieht man auf den Baubildern. Das (flach)Dach ist auch schon drauf, da wurde Holz verarbeitet.
BELANTIS ist was Theming betrifft etwas zurückhaltend und auch Pflanzenmäßig ist der Boden nicht der günstige.
Aber was interessieren uns die Pflanzen wenn die Bahn hoffentlich geil wird. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ratzeck am Sa 8. Mai 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Firstdrop

Beitrag von Firstdrop » Fr 7. Mai 2010, 23:06

Ratzeck hat geschrieben: BELANTIS ist was Theming betrifft etws zurückhaltend und auch Pflanzenmäßig ist der Boden nicht der günstige.
Aber was interessieren uns die Pflanzen wenn die Bahn hoffentlich geil wird. :mrgreen:
Verstehe, aber ich bin auch der Meinung, dass die Bahn alles andere toppen wird.

Ratzeck

Beitrag von Ratzeck » Sa 8. Mai 2010, 12:55

Das seh ich genauso. Eines muss ich mal los werden. Was mir in diesem Forum besonders auffällt und gefällt ist das es keine dummen Kommentare, sprüche, negative Äußerungen gibt. Das hier die User dem Park der viel einstecken musste mit dieser Bahn eine Chance geben, In anderen Foren ist das nicht der Fall wo sich über alles und jenes Lustige gemacht wird, so dass es kaum noch Spaß dort etwas zu posten.
Mal ein großes Lob an die User die sich zu benehmen wissen und das schöne ist das man hier durchaus mit sehr netten leuten in Kontakt kommt. Zu Andrej schiel. ;)

Timo

Beitrag von Timo » Sa 8. Mai 2010, 15:30

Firstdrop hat geschrieben:
Ratzeck hat geschrieben: BELANTIS ist was Theming betrifft etws zurückhaltend und auch Pflanzenmäßig ist der Boden nicht der günstige.
Verstehe, aber ich bin auch der Meinung, dass die Bahn alles andere toppen wird.
Zumindest wird sie der beste Eurofighter in Deutschland. Was angesichts der Fluch von Novgorod Konkurrenz auch nicht sonderlich schwer ist. ^^'
Das einzige, was mich an der Belantis Bahn, oder generell bei Eurofightern, stört ist die mangelnde Airtime. Die Bahnen wären für mich noch wesentlich interessanter, wenn vor dem ersten Loop noch ein knackiger Airtimehügel stehen würde. Aber das is nur meine Meinung.

Firstdrop

Beitrag von Firstdrop » Sa 8. Mai 2010, 15:34

Timo hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Belantis Bahn, oder generell bei Eurofightern, stört ist die mangelnde Airtime. Die Bahnen wären für mich noch wesentlich interessanter, wenn vor dem ersten Loop noch ein knackiger Airtimehügel stehen würde. Aber das is nur meine Meinung.
Verstehe, ein wenig mehr Aitrime würde nicht schaden. Kenne nur einen Eurofighter mit Airtime-Hügel vor dem Loop:
Speed - No Limits im Oakwood Theme Park.
Finde den eigendlich optimal. Ist aber Geschmackssache.

Ratzeck

Beitrag von Ratzeck » Sa 8. Mai 2010, 19:08

Beim Bau der neuen BELANTIS-Achterbahn kann man im wahrsten Sinne des Wortes von REKORDZEIT sprechen: Soeben erreichte mich die Information, dass der Stahlbau für die neue Attraktion voraussichtlich bereits am kommenden Dienstag, den 11. Mai, fertiggestellt wird. Dann nämlich wird schon das letzte Schienenteil montiert.

Firstdrop

Beitrag von Firstdrop » So 9. Mai 2010, 00:07

Ratzeck hat geschrieben:am kommenden Dienstag, den 11. Mai, fertiggestellt
Dann hat der Aufbau ja nichteinmal 3 Wochen gedauert! Das ist wirklich Rekordzeit. Wenn die Bahn dann in 3-4 Wochen in Betrieb gehen kann, ist alles perfekt. Der Park kann pünktlich zur Hauptsaison die neue Top-Attraktion präsentieren.
In anderen Parks läuft das ja nicht immer so reibungslos. Aber derartige Probleme sind ja hier vielfach diskutiert.

Maximal

Beitrag von Maximal » So 9. Mai 2010, 09:00

Naja aber es ist sicher viel einfacher eine Bahn auf eine grosse Wiese zu bauen , ohne Platzprobleme. Wenn man das zb. mit den Hansapark vergleicht , der einen Eurofighter zwischen vorhandende Attraktionen gebaut hat , haben es die Monteure in Belantis schon einfacher. Aber trotzdem klasse Leistung. ;)

Antworten