Die sollen bloß nicht Bandit abreißen und nen 2. Pier bauen

Glaube ich eher wenig.Wenn die Bandit abreißen werde die etwas hartes da hin bauen.Ich glaube nichts für Familien.Außerdem ist ja Platz zwischen Eraser und Bandit.Aber ich hätte da mal ne Frage.Heute war ich im Moviepark und bandit war offen.Komisch ich dachte die wär zu?Jet Force hat geschrieben:Neues ist meist gut.
Die sollen bloß nicht Bandit abreißen und nen 2. Pier bauen
Nee, die Bahn war in diesem Jahr noch nie sonderlich lange geschlossen. Die einzige Auszeit war nach dem Brand am 28.März, doch da ist nur was am Stationsgebäude passiert und nicht an der Bahn. Das Problem wurde innerhalb von 2 Std. behoben. Seitdem läuft die Bahn auch schon wieder - nahezu problemloschecker96 hat geschrieben:Komisch ich dachte die wär zu?
Auch das lief praktische schon seit Ende der Osterferien. Am letzten Ferienfreitag wurden die Gondeln montiert.baerchen hat geschrieben:Das Riesenrad soll heute auch auf gewesen sein (Info einer Bekannten, die heute im Park war)
Kopf hochAirtime hat geschrieben:Vielleicht sollten wir überlegen, noch andere Parks zu kontaktieren, obwohl mir im Moment eher die Lust dazu fehlt, weil der Kontaktfrust immer wieder überwiegt.
Gute IdeeAndi hat geschrieben:wie wäre es denn wenn wir einen Thread aufmachen in dem die User ihre Ideen zur Verbesserung von Parks reinschreiben