Mystery River geschlossen!

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Mystery River geschlossen!

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 26. Jul 2010, 15:34

Auf der MP Seite wurde soeben bekannt gegeben, das Mystery River mal wieder wegen eines technischen Defekts außer Betrieb sei.

Ich glaub das wird was längeres, wie immer. Kriegen dies denn da nie in den Griff...
Zuletzt geändert von coasterfreak bi am Sa 31. Jul 2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Mystery River geschlossen!

Beitrag von Screamrider » Mo 26. Jul 2010, 21:46

:lol: langsam wirds amüsant, immer und immer wieder Probleme mit Mystery River. Ich denke der Park wird langfristig noch viel größere Probleme bekommen. Dauernd fällt eine der Hauptattraktionen für Monate aus. Mal Mystery River, mal the High Fall, mal Bandit. Der Park macht das ja ganz sicher nicht freiwillig. Auf dauer ein extremes Problem, das wohl Parques Reunidos unterschätzt haben dürfte.

Mal sehen ob der Ausfall dieses Jahr auch länger ist. Ich würde schätzen bis Ende der Saison. :mrgreen:

Der Park kann froh sein, dass noch nie Bandit, Mystery River und The High Fall zeitgleich für Monate nen größeren defekt aufweisen und für Monate in der selben Zeit ausfallen.

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Mystery River geschlossen!

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 26. Jul 2010, 22:40

Oh doch das gabs letztes Jahr, da fuhren für zwei Tage alle drei nicht...

Ja sicher Saisonende ist Mindestanforderung :D

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mystery River geschlossen!

Beitrag von Firstdrop » Di 27. Jul 2010, 10:15

Also wenn es schon auf der Website angekündigt wird, ist es was Ernsteres!
Leider kann man von einer längeren Ausfallsdauer ausgehen. Aber die Bahn ist nun schon 14 Jahre alt und sie wurde noch nicht einmal generalüberholt. Nur die Punpen wurden erneuert und verbessert. Ich kann nicht glauben, dass die alte Technik mit der Neuen gut zusammenarbeiten kann :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Mystery River geschlossen!

Beitrag von coasterfreak bi » Sa 31. Jul 2010, 13:36

Laut Aussage des Parks fährt die Bahn wieder.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mystery River geschlossen!

Beitrag von Firstdrop » Sa 31. Jul 2010, 20:01

Genau so ist es :!:
Gestern war die Bahn geöffnet.

Ach übrigens:
Seit dieser Saison ist der Wasserpegel höher, damit man endlich auch mal nass wird.
Die Figuren in der dunklen Halle kurz vor dem Schluss stehen nun im Wasser, und nicht wie in den letzen Jahren schön trocken.

Grund dafür sind warscheinlich die neuen Pumpen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten