NEU 2010: The Monster [B&M Inverter] @ Walygator Parc

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
bluefire09
Name: Markus

Re: NEU 2010: The Monster [B&M Inverter] @ Walygator Parc

Beitrag von bluefire09 » Di 3. Aug 2010, 10:35

Ich war gestern im Park und will mal die Bahn beschreiben:

-alles voller Mechaniker, Fahrzeuge und Absperrungen
-ruckelt an manchen stellen sehr stark
-dazu tragen die steinharten Schulterbügel bei
-die Abschlusshelix hat mir Kopfweh geschenkt :oops:
-Wartezeit 0-5 minuten

Vergleich mit der Black Mamba:

Streckenverlauf:
Kein Vergleich, besser!

Fahrqualität:
auch Kein Vergleich, schlimmer

checker96
Name: Jan

Beitrag von checker96 » Di 3. Aug 2010, 10:38

Du kannst ja auch nicht Monster mit Black Mamba vergleichen die Bahn ist doch schon viel besser Thematisiert Monster überhaupt nicht.Vergleich es lieber mit Ep Express. ;)
MFG Jan

bluefire09

Beitrag von bluefire09 » Di 3. Aug 2010, 10:40

Ich meinte mehr vom Streckenverlauf und weil beide von B&M sind, MP Xpress ist ja von Vekoma

coasterfreak bi
Name: Tobias

Beitrag von coasterfreak bi » Di 3. Aug 2010, 13:35

Da sieht man aber endlich mal, das auch BM-Coaster unangenehm sein können.
Grenzt die Bahn denn schon an MP-Express oder gar El Condor? Weil das wäre ja mal nen richtiges Armutszeugnis für BM.

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Di 3. Aug 2010, 13:51

coasterfreak bi hat geschrieben:Grenzt die Bahn denn schon an MP-Express oder gar El Condor? Weil das wäre ja mal nen richtiges Armutszeugnis für BM.
Armutszegnis, wieso? Wenn man sich nen Ferrari kauft, den verrosten lässt und nur in den billigsten Werkstätten reparieren lässt und das auch nur wenn es umbedingt nötig ist muss man sich auch nicht wundern wenn im Laufe der Zeit die Fahreigenschaften nichtmehr einem Ferrari entsprechen.
Das der Coaster im Expoland kaum gepflegt wurde sieht man ihm deutlich an. Außerdem wurde in Walygator ein mitgelieferte Stütze weggelassen, die soll immernoch neben dem Coaster rumliegen, also weiß man in Walygator wohl auch nicht so ganz was man tut. Außerdem hatte B&M sicher nix mit dem Aufbau zutun, dafür war es viel zu stümperhaft. Für den Transport sicher auch nicht, wer weiß wie die Teile beim Transport gelagert wurde. Bei falscher Lagerung können sie selbst Stahlteile verziehen, da sind dann die Fahreigenschaften auch kein Wunder mehr.

B&M jetzt die schuld am Fahrverhalten zu geben ist unfair. Wäre der Coaster neu wäre es was anderes. Niemand erwartet, dass ein gebrauchtes Auto noch so fährt als wäre es neu.

bluefire09

Beitrag von bluefire09 » Mi 4. Aug 2010, 09:38

coasterfreak bi hat geschrieben:Grenzt die Bahn denn schon an MP-Express oder gar El Condor?
Also fast an MP Xpress, aber nie an El Condor.
Dafür ist die Bahn dann doch noch gut erhalten ;)
Zuletzt geändert von bluefire09 am Sa 7. Aug 2010, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Mi 4. Aug 2010, 12:08

Falsch zitiert. Das hat coasterfreak bi gefragt. ;)

coasterfreak bi
Name: Tobias

Beitrag von coasterfreak bi » Mi 4. Aug 2010, 13:25

Macht ja nix ;)

Ja so einigermaßen recht hast du schon BM kann man kaum Schuld geben aber so ganz einwandfrei kann das Ding von Anfang an nicht gewesen sein, denn idealen Fahrkomfort kann man eigentlich nicht nur durch schlechte Wartung auf MP Express Level senken.
Aber ich finds einfach auch schade das man die Bahn so hat verkommen lassen und naja was kann man vom Walygator Park in Sachen Attraktionspflege erwarten - nix ich sag nur mal Anaconda ...
Wobei ich mich bei der Bahn wirklich wundere, denn die ist doch tausend mal schlechter in Schuss als Bandit, wie kann man sowas nur weiter betreiben?

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mi 4. Aug 2010, 13:35

coasterfreak bi hat geschrieben:Ja so einigermaßen recht hast du schon BM kann man kaum Schuld geben aber so ganz einwandfrei kann das Ding von Anfang an nicht gewesen sein, denn idealen Fahrkomfort kann man eigentlich nicht nur durch schlechte Wartung auf MP Express Level senken.
Aber ich finds einfach auch schade das man die Bahn so hat verkommen lassen und naja was kann man vom Walygator Park in Sachen Attraktionspflege erwarten - nix ich sag nur mal Anaconda ...
Wobei ich mich bei der Bahn wirklich wundere, denn die ist doch tausend mal schlechter in Schuss als Bandit, wie kann man sowas nur weiter betreiben?
Man(n) könnte dies doch etwas gemacher beschreiber oder :?:

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mi 4. Aug 2010, 21:48

coasterfreak bi hat geschrieben:...was kann man vom Walygator Park in Sachen Attraktionspflege erwarten - nix ich sag nur mal Anaconda ...
Noch schlechter als Bandit geht doch beim besten Willen nicht mehr, und kann ich mir bei Anaconda auch nicht vorstellen. :| Was meint denn markus1_4 dazu, als regelmäßiger Besucher?
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten