NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 2. Mär 2011, 15:41

Danke für die "Richtigstellung".
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » So 6. Mär 2011, 19:27

Habe gerade in der aktuellen Ausgabe der EAP folgenden interessanten Satz gelesen:
Zitat: "Die vier Personen fassenden Wagen sind mit Anti-Vampir-Waffen ausgestattet mit denen sich die Besucher nun auf die Jagd begeben."
Zuletzt geändert von Draki94 am Mo 7. Mär 2011, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Maximal

Beitrag von Maximal » So 6. Mär 2011, 21:01

Eine Achterbahn mit interaktiven Elementen und Themenfahrt . Alles in eins, klingt interssant ;) . Ich werde den Movie Park auf jeden Fall dieses Jahr besuchen. Der Coaster macht mich doch sehr neugierig :twisted: .

checker96
Name: Jan

Beitrag von checker96 » Mo 7. Mär 2011, 11:09

Eine interaktive Achterbahn, ich glaub der Movie Park baut so eine Neuheit nicht. Es könnte aber auch sein ist ja nämlich eine Europa Neuheit, aber ob mit 38 km/h Ziele treffen kann? Wir werden ja sehen.
Draki94 könntest du uns vielleicht den Link dazu geben.Wäre super. :D
Außerdem bekommt der Movie Park eine neue Internetseite und einen neuen Image Film. :)
MFG Jan

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » Di 8. Mär 2011, 22:53

checker96 hat geschrieben:Eine interaktive Achterbahn, ich glaub der Movie Park baut so eine Neuheit nicht. Es könnte aber auch sein ist ja nämlich eine Europa Neuheit, aber ob mit 38 km/h Ziele treffen kann? Wir werden ja sehen.
Draki94 könntest du uns vielleicht den Link dazu geben.Wäre super. :D
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht glauben, das sie so welche Laser Pistolen kriegt.
Einen Link zu dem Artikel kann ich dir leider nicht geben, da die EAP (EuroAmusement Professional) eine Zeitschrift ist. ;)

checker96
Name: Jan

Beitrag von checker96 » Do 10. Mär 2011, 17:20

WOW die neuen Blog Einträge werden immer besser: http://www.moviepark-preview.de/

Meine Vorfreude wird immer größer. :D
MFG Jan

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Do 10. Mär 2011, 19:31

Mich wundert das das noch niemand gepostet hat... ö_Ö

Das Aussehen der Wand sollte euch bekannt vorkommen! ;)

Bild

Der Movie Park verwendet Teile vom Cop Car Chase für die neue Attraktion. Sowas gefällt mir sehr gut, so bleibt ein Stück Geschichte des Parks erhalten. :) (Nur leider werden die Teile alle einfach irgendwie angebracht, so dass der Rost nicht "durchgehend" ist. Das sieht mMn nicht wirklich perfekt aus...)
6387501.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » Do 10. Mär 2011, 19:41

CoasterFan hat geschrieben:(Nur leider werden die Teile alle einfach irgendwie angebracht, so dass der Rost nicht "durchgehend" ist. Das sieht mMn nicht wirklich perfekt aus...)
Dies ist so beabsichtigt und auch völlig naturgetreu. Die einzelnen aneinandergesetzten Platten bilden an den VBerbindungsstellen und Schaublöchern etc. automatisch Rost, sodass nicht-durchgängige Roststellen entstehen.

Und es handelt sich hierbei auch nicht um Teile der Cop Car Chase, sondern um neue ! Und hier sieht man auf den Bildern der Cop Car Chase auch diese neuen Rostansätze.
Auch sieht man hier, dass die Teile nicht eingelagert wurden, sondern entsorgt wurden.

Timi
Name: Tim

Beitrag von Timi » Fr 11. Mär 2011, 14:08

Hallo zusammen und hallo CoasterFan,

ich kann und muss da auch Firstdrop Recht geben. Wenn du dir die Bilder die du gepostet hast auch mal genau anguckst, dann erkennt man, dass die Halle von CCC im Hintergrund eine andere Rostbemalung als die neuen Platten für die VanHelsingsFactory haben. Außerdem wurden bei der ehemaligen CCC keine bemalten Platten an die Fassade angebracht, sondern wurde damals die komplette Halle bemalt. Desweiteren war ich letzten Freitag selbst im Park und konnte mir von den Arbeiten selbst ein Bild machen und habe da auch noch neu verpackte Platten vor der Halle liegen sehen.

Was ich mir höchsten vorstellen könnte, dass der Park noch die auf deinem hochgeladenen Bild stehenden Autowracks für das Theming nutzt, da es sich ja um eine verlassene Autofabrik handelt.

MFG
Timi

Nilz de Pilz
Name: Nils

Beitrag von Nilz de Pilz » Fr 11. Mär 2011, 20:35

Aber die Autos könnten doch wie hier im Bild für den Schrottplatz noch verwendet werden oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ABONNIERT MICH!!! http://www.youtube.com/user/NOVGOROD2010?feature=mhum
Besucht doch auch die offizielle Fangruppe zur neuen Achterbahn im Moviepark auf Facebook!!!
http://www.facebook.com/home.php#!/home ... 39836&ap=1

Antworten