Komisch hier ist ja nichts los. Ich dachte jemand anderes stellt die Bahn vor.
Achtung nicht weiter lesen wer sich noch überaschen lassen will.
Na gut dann mach ich das halt.Ich war am Samstag auch da wie viele andere.Mein Ziel war es einmal Van Helsing zu fahren und dann schnell wieder nach Gelsenkirchen zu Mario Barth ( nur mal so am Rande das hat auch spaß gemacht).Also es ging los mit einer kleinen Action Show wirklich schön gemacht.Und rein gings in den schön gemachten Wartebereich. Erst in einen kleinen Shop dann in eine erste Werkstatt mit vielen echten Teilen.Dann in den Pre Show Raum.Hier musste man am längsten stehen und Van Helsing erklärte den Besucher das er unsere Hilfe brauchte.Dann der letzte Wartebereich mit tollen Sound-und Lichteffekten.Dann gings endlich los eingestiegen in die tollen Wagen und los gehts.Erst durch ein kleinen Darkride Part wo man schon wieder Van Helsing trifft.Dann kam auch schon der erste Lift und man fährt eine steile rechtskurve herunter direkt in einen dunklen Wald.Nach kurzen aber sehr dunklen Kurven gelangt man zum zweiten Lift hier trifft man auch Alf und Gizmo. Nach den Lift kommt ein sehr dunkler Teil.Zum Schluss kommt noch eine Überraschung die ich aber nicht verraten will.Ihr müsst schon selbst VHF fahren.Leider habe ich keine Bilder gemacht diese folgen aber später.
Fazit:Eine super Achterbahn als auch Darkride.Die Story wird von vorne bis hinten durchgezogen.VHF macht einfach nur spaß und ist schon fast die Hauptattraktionen des Parks.(Neben The High Fall versteht sich

)