Gerüchte und Planungen für 2009
- Lars13
- Name: Lars
Re: Gerüchte und Planungen für 2009
Das glaube ich kaum das der Vertigo nach ein,zwei Jahren sofort wieder abgerissen wird...
...(nur wegen einem technischen Defekt)
...(nur wegen einem technischen Defekt)
Black Mamba 

-
- Name: Sebastian
Aber wenn die Defekte zu groß sind wird dem Park nix anderes übrig bleiben. Was bringt Vertigo, wenn doch dauernd geschlossen ist?
Das mit dem B&M Inverter im Toverland halt ich eher nur für ein Gerücht.
Wo kommen denn die Mirabilandia Gerüchte her? Da gabs ja schonmal Gerüchte von nem Mega-Coaster, dann von nem Dive Coaster.
Das mit dem B&M Inverter im Toverland halt ich eher nur für ein Gerücht.
Wo kommen denn die Mirabilandia Gerüchte her? Da gabs ja schonmal Gerüchte von nem Mega-Coaster, dann von nem Dive Coaster.
-
- Name: Lutz
Weiß jemand, ob es Anlagen gleicher oder ähnlicher Art gibt, die zuverlässig laufen?Screamrider hat geschrieben:Was bringt Vertigo, wenn doch dauernd geschlossen ist?
Hier is wieder euer Hannilein...
- Airtime
Wenn Björn was schreibt, dann weiß ich, dass es nicht aus der Luft gegriffen ist und irgendwo einen wahren Kern hat. Bei dieser Spekulation bin ich wirklich sehr skeptisch. Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Zumahl die Inverted Coaster Black Mamba, MP-Express und El Condor in der Umgebung liegen. Allerdings gibt es in Holland noch keinen B&M Inverted Coaster.Björn hat geschrieben:Toverland plant wohlmöglich in den nächsten Jahren den Bau eines B&M Inverters
Von einem Toverland Mitarbeiter weiß ich, dass für 2010 definitiv der Bau einer dritten Indoor Halle vorgenommen wird, die hinter den Booster Bikes und Troy liegt. Der Schotterboden dafür ist schon jetzt sichtbar.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Firstdrop
- Name: Christian
Ich kann mir das mit den B&M Inverter im Toverland nicht vorstellen. Der Park ist doch auf Familienfreundlichkeit und #nicht auf Thrill ausgelegt.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Lars13
- Name: Lars
Na ja...
...Vielleicht war Troy ja der Schritt in eine andere Richtung ?

...Vielleicht war Troy ja der Schritt in eine andere Richtung ?

Black Mamba 

-
- Name: Lutz
Es gab vor ein paar Jahren auch schonmal das Gerücht eines Suspended Powerded Coasters. Hab zwar gesucht, kann das aber nicht mehr finden, wo ich das gelesen habe... 

Hier is wieder euer Hannilein...
- Daniel
- Name: Daniel
Das wird ja eine Monsterhalle!;) Ich bin gespannt. Eine weiterer Coaster ist sicher nicht verkehrt.die hinter den Booster Bikes und Troy liegt
- Airtime
Holiday World, die amerikanische Heimat der berühmten Holzachterbahnen The Voyage, Raven und The Legend eröffnet 2009 die höchste Wasserbahn der Welt. 40 Meter hoch, 80 Km/h schnell und 45 Grad steil wird das gute Stück von Intamin werden. Eine weitere Besonderheit ist der senkrechte Aufzug der Spaßgranate.
Es folgen einige Bildimpressionen:
Computeranimierte Videos gibt es auf der offiziellen Web-Site des Parks: http://www.holidayworld.com/new2009.html
Es folgen einige Bildimpressionen:

Computeranimierte Videos gibt es auf der offiziellen Web-Site des Parks: http://www.holidayworld.com/new2009.html

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Raphael
Nicht schlecht.
Wie hoch ist eigentlich die im moment höchste Wildwasserbahn?

Wie hoch ist eigentlich die im moment höchste Wildwasserbahn?