Van Helsings Factory schon defekt

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Van Helsings Factory schon defekt

Beitrag von checker96 » Di 21. Jun 2011, 19:11

Einfach nur schwach

Als ich heute mit meinem Freund den Movie Park besuchte war unser Ziel natürlich Van helsings Factory.Die Bahn hat mir am Samstag schon wirklich gut gefallen,aber schon von weiten sah ich das die Türen geschlossen waren und das ein Mitarbeiter davor stand.Ich konnte es mir schon denken und es war auch richtig.Van Helsings Factory war zu
MFG Jan

schalkerboy04
Beiträge: 129
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:03
Name: Lukas
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Van Helsings Factory schon defekt

Beitrag von schalkerboy04 » Di 21. Jun 2011, 20:11

Jo ich kann es bezeugen , die Türen waren zu. Ein Freund der im Mp arbeitet sagte uns die Bahn fährt wegen einer Störung nicht . So eine Leistung muss man erst mal bringen ne Bahn nur 4 Tage am laufen halten , Respekt. Naja man hofft auf besserung:)
Bild

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Van Helsings Factory schon defekt

Beitrag von Firstdrop » Di 21. Jun 2011, 21:07

Ich kann dazu nur sagen, dass die Bahn auch am Samstag des öfteren Ausfälle melden musste. Längste Panne, war eine defekte Sicherung (30 min. Verzögerung).
Auch der ganze Ablauf scheint im Team noch nicht 100%-ig zu funktionieren, wodurch es immer wieder zu Verzögerungen kommt.
Aber den totalen Ausfall heute kann ich nicht erklären... :?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Van Helsings Factory schon defekt

Beitrag von Timo » Di 21. Jun 2011, 21:48

Kann man mir wenigstens sagen, was es alles so im Shop an Stofftieren und Merchandising gibt? :D

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Van Helsings Factory schon defekt

Beitrag von Timi » Mi 22. Jun 2011, 11:32

Hallo zusammen,

also ich persöhnlich muss den Park erstmal vor allen hier in Schutz nehmen, die meinen hier sofort meckern zu müssen. Der Park kann selbst erstmal auch nichts für die Störungen, denn wenn einer Schuld hat, dann der Hersteller. Der Park selbst hat die Bahn nicht gebaut bzw. aufgebaut und die dazugehörige Technik auch nicht installiert, sondern es war alles Sache des Herstellers und des Theming-Teams aus Rumänien. Außerdem waren nach meinem Kenntnisstand am Eröffnungswochenende immer noch Techniker von Gerstlauer vor Ort, um die Bahn noch bei ihren ersten Fahrten zu überwachen, weil anfangs wie bei jeder Bahn eventuelle Störungen durch zu scharf eingestellte Sensoren oder ähnlichem auftreten können.

Aufgrund all dessen erstmal abwarten und die Vorfälle als den bekannten Vorführeffekt deklarieren!

MFG
Timi

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Van Helsings Factory schon defekt

Beitrag von skaten4fun » Fr 9. Mär 2012, 12:50

LOL wie die ganzen Saison Pass Inhaber den MP immer in Schutz nehmen einfach lächerlich ! :lol:

Soso der Hersteller ist also Schuld das :

Die Nebelleinwand nach wenigen Monaten defekt war
Das die Kontakte nicht richtig funktionierten
Das die Coastercams flimmern oder gar nicht gehen

Der Park hat eine Große Mitschuld , manchmal muss halt halt ein paar Euro mehr ausgeben dann gehen die Sachen auch nicht so schnell kaputt. :oops:

Antworten