BUUUUUHHHHHHHH!Becker hat geschrieben:Zeitgleich urlaubend und feiernderweise mit Freunden auf Norderney aber sehr gespannt auf ein Video vom Treffen

BUUUUUHHHHHHHH!Becker hat geschrieben:Zeitgleich urlaubend und feiernderweise mit Freunden auf Norderney aber sehr gespannt auf ein Video vom Treffen
Selbstverständlich der Herr, der Kunde ist schließlich bei uns König. Will heißen, Sie, werter Kunde, zahlen lediglich Ihren persönlich reservierten Anteil am ERT-Preis. Konkret für Sie bedeutet dies, werter Kunde, Eintrittskarte ist Ihr Ding und um bei der ERT dabei zu sein, sind 15,00 Euro zu investieren, wenn Ihnen das 90 Minuten GeForce wert sein sollte.SpassVogel hat geschrieben:bekommt man es Billiger wen man ne Jahreskarte hat vom Movie Park oder so wegen den 50%
Sensationell, das hätte ich gar nicht getraut zu fragen, aber wenn der olle Leistungssportler Woiczik vorprischt, dann folge ich doch gerne. Für mich dann bitte auch eine DVD, muss nicht Blue-Ray sein, obwohl?Andrej Woiczik hat geschrieben:na, dann bestelle ich schon mal eine DVD oder Blu Ray vom Fantreffen 2013 bei Markus
Hey,schimpf nichtBUUUUUHHHHHHHH!
Wat soll dat denn heißen? Du entscheidest erst zu spät, oder wat? Das Fantreffen ohne Extra Ride Time zu erleben ist wie voll dabei ohne voll. Geht also gar nicht. Ich schlage besser folgendes vor: Du schnappst Dir eine Karte und wenn Du sie kurzfristig nicht nutzen kannst, dann nehme ich sie und kriege sie bestimmt noch an wen los. Bedingung: Du musst mir spätestens 4 Wochen vor dem Treffen Bescheid geben, wenn ich die Karte jemand anderen unterjubeln soll. Mir kommt da gerade noch eine andere IdeeBecker hat geschrieben:Hey,schimpf nicht. Falls sich da was ändern sollte würde ich dann sehr kurzfristig auf eigene Faust kommen. Dann aber wohl ohne ERT weil ich jetzt noch nix festes planen kann .
WOW! Schon zwei Vorbestellungen und das ohne auch nur einen Trailer geshen zu haben!Airtime hat geschrieben:Sensationell, das hätte ich gar nicht getraut zu fragen, aber wenn der olle Leistungssportler Woiczik vorprischt, dann folge ich doch gerne. Für mich dann bitte auch eine DVD, muss nicht Blue-Ray sein, obwohl?Andrej Woiczik hat geschrieben:na, dann bestelle ich schon mal eine DVD oder Blu Ray vom Fantreffen 2013 bei Markus