Quelle: http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... =17&t=3921

Na, da geht noch was

Och, das könnten wir doch als Anregung für unser Fantretten aufnehmen, schließlich haben wir reservierte Plätze für die Show und man könnte vielleicht noch ein kurzes Interview sowie ein hübsches Gruppenbildchen mit den Schauspielern organisieren. Wer Bock hat kann ja dann vorschlagen, ob er / sie ein wenig mitspielen darf. Hannilein in Frauenkleidern hätte auch was.Hannilein hat geschrieben:Mein Kollege wurde als "Freiwilliger" zufällig aus dem Publikum ausgesucht und musste dann in der Stuntshow mitspielen - in Frauenkleidern, wohlbemerkt!!!Sorry, das war jetzt OT...
Na ja, darüber lässt sich ewig streiten, ist schließlich eine Geschmackssache. Wenn die erste Bremse weg ist, dann ist die EGF für mich persönlich nach Shambala und Silver Star die drittbeste Bahn Europas. Aber wie gesagt, alles eine Frage des Geschmacks. Bewertet man nur den first Drop, dann hat die EGF meines bescheidenen Erachtens den weltbesten seiner Art. Jedenfalls muss man sie mal gefahren sein, das ist unumstritten. Für das Chefehepaar von Theme Park Review ist sie deren Lieblingsachterbahn. Das will was heißen, denn die beiden sind alle Bahnen der Welt gefahren und zwar mehrmals. Außerdem ist es Stengels Lieblingsbah, obwohl er MF immer als die Beste bezeichnet.Andrej Woiczik hat geschrieben:Wir fahren auf der besten Steel-Achterbahn der Welt!
Jawohl, Daniel ist auch schon angemeldet.Coasterfreak hat geschrieben:Ist Herr Speer dieses mal dabei? Möchte ihn auch mal unbedingt kennen lernen.
Spitze, wir freuen uns, toll, dass Du wieder dabei bist!Draki94 hat geschrieben:Bin natürlich auch wieder dabei und schon gebucht.So was lasse ich mir doch nicht entgehen.
Tolle IdeeSpassVogel hat geschrieben:Wer lust hat könnte auch am Tag danach mit ins Tripsdrill kommen. Die neue Achterbahn testen
NEIIIIIIIIIIIIN........Airtime hat geschrieben:Hannilein in Frauenkleidern hätte auch was.![]()