3 Neuheiten im BELANTIS
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Ich will Testfahrer werden
..und wer noch von euch?
45 Kilo Höchstgewicht, ok da muss ich schnell noch 30 Kilo runter hungern
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
..und wer noch von euch?
45 Kilo Höchstgewicht, ok da muss ich schnell noch 30 Kilo runter hungern
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Re: 3 Neuheiten im BELANTIS
Ist ja putzig, da brauchte ja noch nicht mal ein Kranplatz für verdichtet werden
Ich sehe schon eine Horde übergewichtigerCounter heulend davor stehen
-
- Name: Björn Baumann
Ob man sich sowas auch im Baumarkt kaufen kann? Das wäre doch ideal für den Garten.
- Airtime
Du bringst mich auf sehr interessante Ideen. Hat mal jemand eine Ahnung wie teuer das Teil inkl. Transport und Aufbau ist?Björn hat geschrieben:Ob man sich sowas auch im Baumarkt kaufen kann? Das wäre doch ideal für den Garten.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Antwort: 10.000 EuroAirtime hat geschrieben:Du bringst mich auf sehr interessante Ideen. Hat mal jemand eine Ahnung wie teuer das Teil inkl. Transport und Aufbau ist?Björn hat geschrieben:Ob man sich sowas auch im Baumarkt kaufen kann? Das wäre doch ideal für den Garten.
Viele Grüße
Andrej
-
- Name: Marcel
bewegte Bilder der Achterbahn, allerdings scheint die Bahn bei BELANTIS etwas anders und vorallem höher zu sein. Wenn man sich die Bilder so anschaut.
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Ja, das ist niedlich. Gefällt mir für die Zielgruppe "Kindergarten" sehr gut. Schön zum Eingewöhnen für spätere Freizeitparkfans.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- minnie74
- Name: Tanja
Hmm wohl eher noch vor Kindergarten- ab 3 haben die schon ganz andere Sachen im KopfEulalia2002 hat geschrieben:Ja, das ist niedlich. Gefällt mir für die Zielgruppe "Kindergarten" sehr gut. Schön zum Eingewöhnen für spätere Freizeitparkfans.
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Wenn man bedenkt, was meiner einer mit 3 - 6 Jahren geboten gekriegt hat, haben die Minis von heute es doch richtig toll. Wir hatten nur das KInderkarussell auf der Kirmes. Freizeitparks wie heute gab es damals ja nur in Übersee und für Angestellte mit kleinem Gehalt, wie mein Vater einer war, waren die unerreichbar. Ich habe 55 Jahre warten müssen, um mal in das Ur - Disneyland zu kommen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- minnie74
- Name: Tanja
Ich hatte da mehr Glück und bin zwischen geiselwind und fränkischen Wunderland aufgewachsen tEulalia2002 hat geschrieben:Wenn man bedenkt, was meiner einer mit 3 - 6 Jahren geboten gekriegt hat, haben die Minis von heute es doch richtig toll. Wir hatten nur das KInderkarussell auf der Kirmes. Freizeitparks wie heute gab es damals ja nur in Übersee und für Angestellte mit kleinem Gehalt, wie mein Vater einer war, waren die unerreibar. Ich habe 55 Jahre warten müssen, um mal in das Ur - Disneyland zu kommen.
LG Tanja
earned my ears
earned my ears