Die Colossos im Heidepark war damals die Hölle (zumindest vor der ersten Fahrt) und in der Krake bin ich fast gestorben. Seither ist das auch die einzige Bahn, die ich nur 1 Mal fahren konnte. Wenn ich am Skyline Park vorbeifahre, wird mir tatsächlich Angst und Bange, ich bin gespanntlooping grufti hat geschrieben:Hohe Bahnen gibt es überall ... es sei denn, du wolltest im Skyline Park in den Sky Shot.nora_reuter hat geschrieben:Als Alternative wird wohl der Allgäu Skyline Park dran glauben müssen. Ich weiß allerdings noch nicht, ob das mit meiner Höhenangst so eine gute Idee ist...
Pläne für 2014
-
- Name: Nora
Re: Pläne für 2014
- looping grufti
- Name: Micha Singer
Höhenangst habe ich auch, aber die Lust und der Drang zum Fahren ist oft größer.
Ich bin gespannt, wie das im Skyline Park mit dem Sky Shot wird ... denn eigentlich will ich den fahren.
Ich bin gespannt, wie das im Skyline Park mit dem Sky Shot wird ... denn eigentlich will ich den fahren.
Na na n a, das liegt ja nun wirklich nicht nur an mir ,oder ? Aber wird schon was werden in den nächsten Wochen. Mein letzter Parkbesuch war im April, so gehts nicht weiterund - wenn der Becker endlich in die Hufe kommt ... bald nochmals im Heidepark
-
- Name: Sören aka Red Bull Junge
Hast du ne Merlin PREMIUM Jahreskarte? Wenn ja bekommst du in den Merlin Attraktionen 50% Rabatt auf den Eintritt
Premium hab ich nicht ,andere Merlinattraktionen reizen mich auch nicht , zumindest nicht innerhalb Deutschlands .So Richtung England schon eher
- looping grufti
Vielleicht kommen wir ja dann eher nach England als in den Heidepark
-
hm okay , trotzdem kann sich die Merlin Premium Karte für dich lohnen, wenn du in England in die Parks möchtest
Mit der normalen Merlin Karte werden leider keine Rabatte mehr auf den Eintritt in engl. Parks gegeben!
Echt nicht? So schlecht ist der Heidepark doch gar nicht - fast jeder träumt davon den Moviepark gegen den Heidepark zu tauschen :O
Mit der normalen Merlin Karte werden leider keine Rabatte mehr auf den Eintritt in engl. Parks gegeben!
Echt nicht? So schlecht ist der Heidepark doch gar nicht - fast jeder träumt davon den Moviepark gegen den Heidepark zu tauschen :O
Okay ,ich bin dabeiVielleicht kommen wir ja dann eher nach England als in den Heidepark
-
England will ich auch schon lange hin ist leider nur nicht leicht zu organisieren =(
- looping grufti
Ich hab jetzt England schon zum dritten mal im kleinen Kreis organisiert ... war eigentlich kein Problem