Danke

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 27. Nov 2014, 17:48

...an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei denjenigen bedanken, welche meine Familie & mich bei den zahlreichen Besuchen in diesem Jahr in den 26 Freizeitparks dieser Welt begleitet haben.

Es waren tolle Erlebnisse mit Euch :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die Freizeitparks gemeinsam zu besuchen.

Erlebnispark Tripsdrill (okay, da war nur Steffen ;) ), Europa Park , Heide Park Soltau , Rastiland, Vogelpark Walsrode, Phantasialand Brühl, Movie Park Germany , Legoland Discovery Center Duisburg/Berlin , Holiday Park , Hansa Park Sierksdorf, Freizeitpark Plohn, Spreepark Berlin, Efteling, Toverland, Slagharen, Bobbejaanland,Busch Gardens Africa (Tampa), Fun Spot USA (Orlando), Aquatica Orlando,Seaworld Orlando,Universal Islands of Adventure,Universal Studios Florida , Walt Disney World – Animal Kingdom,Walt Disney World – Disney”s Hollywood Studios,Walt Disney World – Epcot ,Walt Disney World – Magic Kingdom und Franpertius City (Frankreich).
Übrigens 1/3 des Jahres waren wir in irgendwelchen Freizeitparks- verrückte Typen,oder? ;) (...das muss doch mal ein Ende haben :lol: )
Rekordhalter war bei uns übrigens der Europa Park, welchen wir an 14 Tagen besucht haben, gefolgt vom Heide Park mit 11 Tagen.

Danke Danke Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..und auf 2015 freuen wir uns auch schon mit einigen von Euch tolle Stunde oder sogar Tage zu (v)erleben.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von minnie74 » Do 27. Nov 2014, 22:13

Das kann ich nur zurück geben:

DANKE für die tollen Park-Besuche, die wir mit Euch erleben durften.

Ich freue mich auch schon auf die kommende Saison ... mit Euch, Markus, Eulalia, Looping Grufti, Coasterfreak,.... und v.a. Hannilein und Mausi 8-) ;)

Ich hoffe ich kann die Off-Season nutzen, um mal endlich ein paar Fotos von den ganzen Touren einzustellen.


Ganz liebe Grüße aus NRW
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Danke

Beitrag von looping grufti » Do 27. Nov 2014, 23:05

Bei mir war es in diesem Jahr zwar nur einmal ... aber trotzdem danke ... trotz Moviepark hat es sehr gefallen :mrgreen:

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Danke

Beitrag von Hannilein » Fr 28. Nov 2014, 10:49

Dem kann ich nur zustimmen:

Die Parkbesuche mit euch und den anderen Usern haben immer viel Spaß gemacht :mrgreen:
Freuen uns auf weitere Highlights in 2015 :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Danke

Beitrag von Markus79 » Sa 29. Nov 2014, 23:16

Das Dankeschön und Kompliment kann auch ich nur zurückgeben.
Es hat wirklich immer viel Spaß mit Euch (und der FPW Truppe) gemacht. Wir freuen uns schon auf Fortsetzungen in den nächsten Jahren. :D :mrgreen:
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Danke

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 3. Dez 2014, 17:09

Ich war nur an 2 Treffen dabei und freue mich für 2015 auf Weitere. Allen denen ich dieses Jahr begegnet bin sage ich Danke dafür, dass wir uns haben kennen lernen dürfen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten