LED Beleuchung an Fahrgeschäften

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

LED Beleuchung an Fahrgeschäften

Beitrag von mcgyver » Di 25. Nov 2008, 11:20

Kann mir jemand sagen wo man die Beleuchtungselemente die nun mittlerweile viel an Kirmesfahrgeschäften (Prunkstücke Airwolf, Flash und Rocket) angebracht sind , kaufen oder in auftrag geben kann? Es kommt ja nun bald Weihnachten und ich könnte da langsam auch mal auf Led umrüsten an unserem Haus. Der Baum ist letztes Jahr schon auf Led umgerüstet nun habe ich einige schöne Elemente am Rocket gesehen die ich gut umfunktionieren könnte. ein Firmenname oder besser noch ein Link würde mir schon reichen.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Led Beleuchung an Fahrgeschäften

Beitrag von Björn » Di 25. Nov 2008, 18:48

Aus der KPR kann ich einfach mal ein paar Links weiterreichen. Habe aber bei keinem Hersteller Erfahrung gemacht oder ähnliches:

http://www.multilightholland.nl
http://www.landwehrmann.de
http://www.ecoelettrocomponenti.com

Edit: Habe den Thread mal nach Offtopic verschoben, da er in unter Freizeitpark-Welt.de nicht so gut reinpasst.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: LED Beleuchung an Fahrgeschäften

Beitrag von mcgyver » Mi 26. Nov 2008, 08:28

Die Seiten sind schon nicht schlecht. Ist auch schonmal die richtige Richtung; nur leider nicht das bei was ich suche. Ich suche diese ovalen Multicolorelemente die jetzt viel verbaut werden. ich meine sie arbeiten auf Smd-Led Technik. Übrigens Landwehrmann ist momentan down. Aber danke trotzdem schonmal für die Mühe des raussuchen.

Antworten