Movie Park - Mal anders (28.11.2008)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Movie Park - Mal anders (28.11.2008)

Beitrag von Firstdrop » Fr 28. Nov 2008, 13:58

Dadurch, dass ich heute keine Schule hatte, und ich nicht wusste was ich machen sollte, bin ich einfach mal zum Movie Park gefahren und habe so einiges Interessantes gesehen.

Doch zu allererst fiel einem folgendes ins Blickfeld:
DSCF1092.JPG
Und dieses Foto war von Anfang an ohne Autos zu erwarten:
DSCF1087.JPG
Und der verlassene Kassen- und Eingangsbereich des Parks:
DSCF1089.JPG
Sogar die Snackautomaten sind ausgeflogen:
DSCF1095.JPG
Doch das sollte zu diesem Thema erstmal reichen.
Nun zu etwas Wichtigerem. Wenn man die Straße um den Park fährt, kommt man auch hinten an den Studios vorbei und siehe da, dort konnte man auch etwas Interessante entdecken:
DSCF1114.JPG
und noch eins davon:
DSCF1116.JPG
So viel ich weis, waren diese Boote wärend des Winters noch nie außerhalb der Mystery-Hallen. In diesem Winter scheint sich dort etwas zu tun.

Dann waren noch folgene Wagons von einem Zug bei Studio 1 zu finden:
DSCF1123.JPG
Verschwindet der Dora-Zuge aus dem Nickland? Auch Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, konnten mir keine Auskunft geben.

Und was machen diese weißen Trümmer da im Vordergrung?
(ich hab leider kein besseres Foto hinbekommen, weil da alles so zugewachsen ist.)

Stammen diese von Ice Age oder noch von der Wolke die im letzten Jahr abgerissen wurde??
______________________________________________________________________________________________
Zu guter Letzt noch eine Szene, wie sie in dieser Winterpause wohl erwartet war:
DSCF1128.JPG
Diese Steine werden wohl für die Pflasterarbeiten in 'New York City' gebraucht. Aber eigendlich wären doch rote Steine viel schöner als diese hässlichen grauen Dinger.

Ach ja und dann war da noch was:
DSCF1130.JPG
Es wurde an Doras River Adventure gearbeiten. Fast schon ein Wunder.
Lauter Fragen bringt dieser Tag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Mal anders (28.11.2008)

Beitrag von Björn » Sa 29. Nov 2008, 11:46

Danke für das Einstellen der Fotos! :) Interessant was sich so in der Winterpause tut, obwohl solche Fotos irgendwie auch immer traurig stimmen. So geschlossen und leer alles.

Trotzdem schön, dass noch weiterhin an der Wasserbahn gearbeitet wird, auf dass man in der nächsten Saison etwas komplettes hat. Bin auch gespannt was sich bei Mystery River tut. Man sollte eigentlich erwarten können, dass es läuft aber ob die Thematisierung überarbeitet wird, wage ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Mal anders (28.11.2008)

Beitrag von Firstdrop » Sa 29. Nov 2008, 23:58

Björn hat geschrieben:Danke für das Einstellen der Fotos! :)
Nichts zu danken, mich interessierts doch auch, was dort geschieht und wenn man schonmal da ist und man etwas Interessantes in Fotos festhalten konnte, kann man diese natürlich auch hier veröffentlichen.
Björn hat geschrieben:Man sollte eigentlich erwarten können, dass es läuft aber ob die Thematisierung überarbeitet wird, wage ich zu bezweifeln.
Die Thematisierung der Bahn könnte wirklich mal überarbeitet werden. Doch diese Vermutungen gab es ja schon zur letzten Saison und es tat sich nichts, nur ein neues Halstuch für die Schnecke. Also bleibt es auch dieses Mal fraglich, ob etwas passiert.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten