Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Hannilein
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Hannilein » Mo 8. Dez 2008, 15:32

Airtime hat geschrieben:Der Anblick, alleine im Park zu sein, ist wirklich krass und setzt sich sogar auf den sanitären Anlagen fort:
Ich käme nie und nimmer auf die Idee, Fotos in oder von diesen Räumen zu machen... :?
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Mo 8. Dez 2008, 16:16

Hannilein hat geschrieben:Ich käme nie und nimmer auf die Idee, Fotos in oder von diesen Räumen zu machen... :?
Ne, ne, normal ist dat nicht, is' mir schon klar. Aber der Anblick eines frisch geputzten WC-Bereichs, nur für mich, ist schon etwas besonderes. Und als ich da so saß und den ersten Nachteil der Alleinigkeit erfuhr, musste ich an dieses kranke Forum denken, weil ich wusste, dass auf diese Geschichte entsprechend Durchgeknallte reagieren. :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Mi 17. Dez 2008, 09:34

Screamrider hat geschrieben:So hat das für den Park zumindest ja keinen Sinn.
Es soll Situationen im Leben geben, da machen selbst solche spaßbremsenden Kommentare Sinn; oder aber das Toverland hat sich hier im Forum umgeschaut. Wie auch immer, es hat eine Reaktion auf die besucherschwachen Winterwerkstage gegeben, allerdings eine typische, ein MENU à la Toverland, das ich mir gestern bei 4 Grad Celsius auf der Zunge habe zergehen lassen:

Vorspeise
Ein bisschen mit einem Mitarbeiter herumgehen und z. B. Boomerang oder Aqua Snake respektive Hara Kiri genießen.

Vorspeise-Nachschlag
Von 12 - 16 Uhr ist der Magic Forest geöffnet, wo u. a. ausgiebigst Woodracer befahren werden kann.

Hauptgang Teil 1
Von 13 - 14 Uhr sitzenbleibend Backstroke

Hauptgang Teil 2
Von 14 - 15 Uhr sitzenbleibend TROY

Fakultatives Intermezzo bei Voranmeldung
Von 14:30 bis 15:30 Survival Parcours

Hauptgang Teil 3
Von 15 - 16 Uhr sitzenbleibend Booster Bike

Nachspeise
s. erste Vorspeise, womit sich der Kreis des Menus schließt.

FAZIT: LECKER :!:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Hannilein » Mi 17. Dez 2008, 09:54

Airtime hat geschrieben:Hauptgang Teil 1
Von 13 - 14 Uhr sitzenbleibend Backstroke
Wie viele Runden sind das? Bei so 'nem Wetter hab' ich maximal 5 Runden überstanden, dann war ich durch und durch nass und bin nur knapp der bevorstehenden Grippe entgangen... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Airtime » Mi 17. Dez 2008, 10:23

Hannilein hat geschrieben: Wie viele Runden sind das?
Gute Frage, das Sitzenbleiben ist bei diesem Wetter in der Tat nur ein theoretisches Sitzenbleiben. Ich habe mir vier Runden hintereinander gegeben, aber auch nur deshalb, weil ich eine neue Fahrtechnik bei Backstroke entdeckt habe. Beim letzten großen Drop kann man versuchen auf zu stehen, indem man sich mit den Beinen vom Boden und den Händen von der Stange abdrückt. Bei exaktem Timing hängt man während der Airtime kurz ohne Bankkontakt in der Luft. Nett. Aber bitte nicht nachmachen, ist bestimmt irgendwie verboten.

Auf TROY schafft man von 14 - 15 Uhr ca. 20 Fahrten.

Auf Booster Bike schafft man noch mehr Fahrten, aber da war ich nach 11 Rides durch und musste mich dringend mit heißem Kaffee wiederbeleben. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Toverland, 2. Dezember 2008, VIP-DAY

Beitrag von Björn » Mi 17. Dez 2008, 18:13

Airtime hat geschrieben:Beim letzten großen Drop kann man versuchen auf zu stehen, indem man sich mit den Beinen vom Boden und den Händen von der Stange abdrückt. Bei exaktem Timing hängt man während der Airtime kurz ohne Bankkontakt in der Luft. Nett.
Alter Schwede. Das hört sich extrem kriminell an. Wurde man dann nicht noch mehr nass? :lol:

Durchfahren bei der Wasserbahn war übrigens am Wochenende auch im Phantasialand angesagt. Bei Temperaturen knapp über 0 Grad aber ohne mich. Black Mamba hat ja auch gewartet... :mrgreen:

Antworten